Tod durch Saatgut - "RE-Record" 6/4 - (SONG-UPDATE mehr Dynamik)

N

NULL

Guest
Hi Musik Freunde

Hab mein "Death durch Saatgut" noch mal komplett NEU Eingespielt...im 6/4 Takt!

Spiel Länge: 8:52min

Größe: 8.33MB

128KBit [g=114]MP3[/g]

LINK: HIER

Wie findet ihr die neue Struktur und Sound, Mix?

Bitte ma Feedbacken... ;-)

M.D.

Sorry, ich bin vollkommen inkompetent, um Deine Musik zu kritisieren.

Mir ist es zu monoton. Aber ich zähl nich.

Gruß, Soundchecker

Also mir hat die alte Version besser gefallen irgendwie... ;-) Aber das Intro is geil!

Ansonsten biste wie immer ab und zu mit den Gitarren ganz leicht neben dem Takt und die Gitarren matschen ein wenig bei den tieferen Akkorden, zumindest auf meinen Hifi-Boxen.

Hi,

klingt irgendwie noch krasser als die erste Version. Könnte aber auch das ungeübte Ohr etwas überfordern ;-). Is auf jeden Fall very brutal. Und guter Musikus sowieso :-D.

Gruß mj

[size=medium]SONG UPDATE mit MEHR [g=4]Dynamik[/g][/size]
Hört noch mal rein!

@soundchecker

Trotzdem Thx für's Posting... :)

@Deathmashine

Danke für's [g=94]Feedback[/g]

1.st Vers. besser als "DIE"??? ...Neeee...das kannste nicht ernst meinen...?!?
Na ja OK, Geschmacksache... ;-)
Ja bin ich etwas raus aus'em Takt..."Oder ist es nur die Spielfreude... :-D ...ist nicht schlimm...

@michaeljackson

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]

Ich finde auch, hat sich gelohnt da noch mal dran zu Arbeiten...ist vielleicht etwas Lang der Song, aber der Song hat ja auch ne Message... :-D :p

Many Thx elseone... :bass2:

ah, du hast grad geupdatet! :-D bei mir ist nämlich nach 5min abrupt schluss...
naja, klingt auf jeden fall mal recht ordentlich. auch der etwas abwechsöungsreichere gesang kommt nicht schlecht
so far, so good, so what
gruß jan

Hi @Jan

Danke für's [g=94]Feedback[/g]

Ja, ich mach jetzt ALLE Songs noch mal die aus dem Takt sind, NEU!
Da sich sonst immer mehr anhäuft und nix richtig Gar ist...ne...!

Da kommen dann noch mal Schübe auf... :-D

Gruß M.D.

Hey, verlohrener Sohn... ;-)

Also, hat schon eine Menge gebracht. Insbesondere in Sachen Drums hat sich ja schon möchtig was getan bei Dir...prima! Klingt viel tighter als die Erstversion. Allerdings, aber das ist reine Soundsache, wirkt der Drumcomputer rein klangtechnisch noch etwas wie ein Fremdkörper zu den restlichen Instrumenten. Da geht vielleicht noch was...ansonsten ein echter Fortschritt, weiter so!

Deine Musik sagt mir zwar nicht so zu, aber das kreative Potential ist erkennbar, Gitarrenarbeit sehr gut usw. Auch wie früher schon mal erwänht finde ich die Kombination Prog/Deathmetal und deutsche Vocals sehr interessant.

Joah, mehr fällt mir grad nicht ein...Fortschritte deutlich erkennbar...

Langfristig: Band zusammenstellen oder zumindestens echten Drummer suchen (Programmierung ansich aber schon sehr gut).

grüße

marcoman ;-)

Hi @Macroman

Hehe...jo, ...
Die Drums mach ich jetzt wieder im PC, tu sie aber im BOSS vorarrangieren und in Cubase habe ich mir eine Identische Drum Map gebastelt! So hab ich ne gute Struktur, die ich nach belieben umbasteln kann, weil die Pattern und Rhythmen im BOSS sind echt super und auch mit [g=4]Dynamik[/g] Programmiert.

Das die Drums etwas statisch noch klingen, könnte ich ja mal mit mehr [g=108]hall[/g], alleine nur für das Drumkit ausprobieren...maybe in nem Gruppen Kanal...?

Es kommen ja 3 Solo's ...mit den letzten beiden bin ich nicht 100% zufrieden....na ja...ja so nen Song muß in Deutsch sein bei dem Thema, ich mein du kennst "Oh Benim..." der ist Eng. ...das kommt und geht, wie die Idee...aber eigentlich finde ich Deutsch besser, wenn man guten Text hat und so'nen Sound macht, kommt Message mäßig Gnadenlos direkt...finde ich...

Hey @Macroman, vielen Dank für's [g=94]Feedback[/g]!

HAMMER!!!!
Dein Gitarrenspiel alleine ist schon ne Leistung. -RESPECT-
Ansonsten hast du auch´n Problem mit DrumSamples. Das ist dann auch alles was mir auffällt.
DAUMEN HOCH!!

Hi @ozzi

Vielen Dank für Lob und [g=94]Feedback[/g]!

Hät mich ja noch konkret interessiert "WAS" den das
Problem mit den Drum Samples ist :-D

Gruß McDEATH