To The Warmth

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.008
Reaktionen
565
Ort
Michendorf
Punkte
2.974
Das erste Mal seit Beginn dieses bescheuerten Krieges den Kopf etwas freibekommen für (und wohl auch durch) Musik.
Außerdem habe ich zu meiner großen Freunde tatsächlich hinbekommen, mein klapperndes Saxophon selber recht ordentlich zu reparieren.
Ein Bossa ist es wieder mal, nachdem ich in letzter Zeit zugegebener Weise viel Sergio Mendes gehört habe.
Scheint noch nicht ganz rund zu sein, und wahrscheinlich sind wir hier im kühlen Norden alles sowieso ein bisschen zu spröde für Bossanova.
Aber was könnte ich verbessern, korrigieren?
Gruß in die Runde!

 
Sag mal, hast du das alles selber eingespielt? :eek:
Gerafft habe ich, dass du auf jeden Fall Sax spielst, was du ja vorzüglich kannst.
Rein kompositorisch finde ich das absolut top. 👍
 
Alles selbe eingespielt bis auf die Schlagzeug Midi-Pattern, die ich aber wenigstens noch modifiziert habe.
Das Saxophon ist ein echtes, mit Mikrofon aufgenommenes Instrument, alles andere sind Softsynths (der Steinway von EastWest, das meiste sonst von Halion aus Cubase. )
*
P.S.: Das Teil ist auch im Songvoting!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles selbe eingespielt bis auf die Schlagzeug Midi-Pattern, die ich aber wenigstens noch modifiziert habe.
Das Saxophon ist ein echtes, mit Mikrofon aufgenommenes Instrument, alles andere sind Softsynths (der Steinway von EastWest, das meiste sonst von Halion aus Cubase. )
*
P.S.: Das Teil ist auch im Songvoting!
Einfach beeindruckend! :bigup:
 
Wie viel Geld willst du sehen, wenn man aus deinem Song Samples für einen Hip-Hop-Beat schneiden will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste gratis machen.
Würde nur das Ergebnis gern mal hören...(ich kann mir gar nicht denken, dass das für Hip-Hop zu gebrauchen ist.)
 
Merci!
Darf aktuell nicht zu viele Sachen parallel anfangen und muss erst was anderes fertigkriegen. Aber dann probier ich mal was. Hab irgendwie was im Kopf, könnte klappen.
 
Ok, nur mal so als Doku, mein spontaner Erstversuch geht schon mal mächtig in die Hose, lol.
Hab keinen Zugang auf meine Drum-Library und nix.

Werd ich wieder komplett verwerfen, aber wenn man den Sample anders aufbereitet, andere Drums macht und eine andere Bass-Spur + anderen Rapper, ja, dann könnt's was werden. ^^

Also noch nicht gleich schimpfen, erst später. :-D
 
Keine Ahnung was bei mir wieder los ist, Player verlinkt auf falsche MP3.


Jetzt? Jetzt.

EDIT: Damit ich Frank's Thread nicht weiter vollmüll => Hier geht's weiter für die Freunde der seichten Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Musik und gerne gehört. :)
 
Super schön, ich mag ja Deine Sachen sehr gerne hören.
Mir fällt auf, dass der Einstieg ein wenig uninspiriert klingt, sorry, nicht bös gemeint. Bis zum ersten Wechsel klingt das noch etwas leblos, danach finde ich es dynamischer.
 
Mir fällt auf, dass der Einstieg ein wenig uninspiriert klingt, sorry, nicht bös gemeint
Man muß wahrscheinlich mit solcher Musik groß geworden sein. Finde den Einstig gleich zupackend. Also versprechend, was dann auch erfüllt wird. Schönes Stück mal wieder. Gerne gehört.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben