tja...

N

NULL

Guest
hallo!
ja,nun erst einmal muss ich sagen,dass ich etwas neu bin,was solche foren betrifft.aber es ist sehr schön zu sehen,nicht alleine zu sein auf der welt mit dieser recording sucht :eek:) ich mache ne ausbildung als medien-gestalter bild/ton wo ich mich allerdings von anfang an mehr auf ton gestürzt habe.mache viel musik. "2 bands" spiele bass/gitarre/gesang/schon shr lange...diese peinlichen 4-spur erlebnisse als kind(wie sie hier von einigen geschildert werden)sind mir erspart geblieben...ich habe schon immer musik gemacht,meine ex-freundinnen konnten alle singen(wie das wohl kommt :eek:) mit elekronischem zeug,kann ich allerdings eher nicht so viel anfangen...ich steh auf gut gemixten rock´n roll!!!:eek:) wo es bei mir eher in der kunst liegt den sound gut,klar und trotzdem schmuddelig zu bekommen.so manschen wird nun sagen:warum kauft sich der bub nid ´n tascam "1" 8spur,tja,dass habe ich mich auch oft gefragt:eek:) jedoch möchte ich diese bastelei am rechner nicht missen...man kann so viel spielen und probieren das ist einfach unglaublich.und billiger als ´n rack mit 40 hardware geräten.ich bin komplett auf logic hängen geblieben!
das ist wie lego nur noch kreativer und besser!!!...musik eben...
liebe grüsse fabi
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben