Timon - Frei von dir (Official Video)

• Ersteller Ersteller Timonmusic
  • Erstellt am Erstellt am
T

Timonmusic

Reaktionen
9
Hey,

mein neues Musikvideo ist online. Feedback erwünscht!!!!

Beste Grüße,
Timon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo astrein gemacht!! Echt cool professionelle Musik & Video. Der Song gefällt und auch Mix/Master sind klasse! Super!

Einziges "Manko" ist dass du aussiehst wie Oliver Pocher vor 5 Jahren ;-)

Vielen Dank!!!!

Also Adam Sandler würde ich noch durchgehen lassen. Aber Oliver Pocher??? :-D

Einziges "Manko" ist dass du aussiehst wie Oliver Pocher vor 5 Jahren ;-)

Ich kann ja nich mehr :D

Aber so ganz unrecht hast du nicht.

Song ist nicht schlecht, ich bin aber gerade nicht in Stimmung für Herzschmerz.

okay :-)

trotzdem danke :-D

Und jetzt kommt wieder die böse Tante, die an jedem Video etwas auszusetzen hat... :-D

Grundsätzlich bist du auf dem richtigen Weg, ABER...

in der Halle passt der Weißabgleich nicht, zusätzlich ist der Weißanteil des Außenlichts nicht mehr im sendefähigen Bereich.
Bei den s/w Aufnahmen säuft dir das schwarz ab.
Viele Kamerafahrten wiederholen sich.
Bei schnellen Bewegungen entstehen Unschärfen, weil die Kamera im AF-Mode den Bewegungen nicht folgen kann.

Bei schnellen Bewegungen entstehen Unschärfen, weil die Kamera im AF-Mode den Bewegungen nicht folgen kann.

Das aber immerhin so konsequent, dass man das glatt als Stilmittel durchgehen lassen kann :D

Zum Song: Nicht meine Richtung...aber gefällt mir trotzdem..muss also gut sein. ;)

Der Song ist gut gemacht! Video weniger, find' ich langweilig und wirkt ein bisschen planlos.

Grüß dich Timon.

Die Musik ist genial. Auch wenns nicht meine Ecke ist. Im Video passiert im Vergleich zum berührenden Sound nichts was mich bewegt.

Klingenden Gruß

Toller Song und super Video :) leider siehst du irgendwie aus wie Steve Aoki aber sonst alles top!
weiter so :)

Klingelndes Grüßchen JackAfro

Danke für das feedback :-)
Noch jemand Vorschläge wem ich ähnlich sehe? ^^

Unendlich viele interessante Themen auf der Welt über die man schreiben könnte, aber wieder die x-te Beziehungs-/Herzschmerzschnulze.

Sorry, aber mich langweilt das ziemlich.

Ich muss Suboptional da voll und ganz zustimmen, ein Song über den bevorstehenden Nordkorea Konflikt oder gegen die Homo-Ehe wäre viel interessanter als eine 0815-Beziehungs-/Herzschmerzschnulze und würde wahrscheinlich auch bei einem jüngeren als auch bei einem älteren Publikum besser ankommen das Video ist auch supoptimal gedreht der Schweißabgleich in der Halle ist wirklich schlecht und man merkt förmlich wie sein handy nicht mehr im sendefähigen Bereich ist .. die vielen wiederholten Kamerafahrten langweilen mich wirklich abgrundtief und durch die schnellen Wiederholungen musste ich mich fast übergeben (schwacher Magen) also alles in allem ziemlich schlecht gemacht sorry.

Klingender Gruß das Klingelmännchen

die halle wirkt auf mich nicht sonderlich raumoptimiert :D

an sich schöner song...beim gesang mag ich teilweise die gezogenen töne...aber nur an bestimmten stellen.

das arrangement...blahblahblah....nee, ich laß mal gut sein...da paßt schon alles :D ich mag das sehr

Danke, ein schönes Stück "echte" Musik :)
Das Songwriting ist ein Gutes !
Mir gefällt der Mix weil er nicht totkomprmiert wurde, Gitarre und Stimme sehr gut bearbeitet und dadurch viel natürliches, nach dem Mixing, erhalten blieb.
Das Video würde ich mal als gelungen bezeichnen.
Ich weiß was ein professioneller Clip, von echten Profis, kostet ...
Ich nehme an das Video wurde mit einem relativ geringem Budget gedreht, oder ?
Wenn ja dann ist es gut und für den Zweck ausreichend, finde ich halt ... ?!
Mehr davon !

Vielen Dank :-)
Budget war Null :-D Das Video hat ein Freund von mir gemacht. Er ist Mediengestalter Bild/Ton aber von Musikvideos war es sein erstes. Und ich finde auch das er es mal sehr gut gemacht hat :-) Und ohne was zu zahlen muss man an so ein Musikvideo erstmal dran kommen :-)

Zurück
Oben