time to say hello

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Registriert
21.06.06
Beiträge
818
Reaktionen
1
Punkte
909
Hallo alle zusammen!!!

Bin wieder da. Bin voll motiviert und freu mich auf die Diskusionen im besten deutschsprachigem Recordingforum.

Gestern habe ich meine Diplomprüfungen gehabt und bestanden. Ich habe die letzten Monate eigentlich nur für den Abschluß meines Studiums gearbeitet und daher wenig Zeit fürs recorden und musizieren gehabt. - Seit Gestern ist der Spuk vorbei...

Also bis denn...

lg don_huberto


@Afogel: thx für den GB-Entry
 
Herzlichen Glückwunsch Herr Diplom - Ingenieur | Betriebswirt | Pädagoge ?
Was isses denn ?

Möge dir dein Diplom auch einen gutbezahlten Arbeitsplatz eröffnen.
 
Es ist ein Dipl.-Ing.(FH) für Software Engineering geworden. Ich denk' da wird sich schon was passendes finden - zur Zeit gibts da ganz viele Angebote in meiner Umgebung...

gutbezahlter Arbeitsplatz = Geld für Equipment = :)

(jetzt brauch ich halt dann noch wen, der das Equipment benutzen kann :)
 
don_huberto schrieb:

(jetzt brauch ich halt dann noch wen, der das Equipment benutzen kann :)


ich würde mich anbieten.


wir können die prozedur aber auch vereinfachen, indem Du mir einfach direkt das geld überweist, das Du unsinnigerweise in equipment stecken wolltest. ;) :D


Der Gruß

Griffin
 
@don_huberto

meinen herzlichen glühstrumpf zur bestandenen prüfung und ein herzlichstes willkommen :)

lg

mark
 
wir können die prozedur aber auch vereinfachen, indem Du mir einfach direkt das geld überweist, das Du unsinnigerweise in equipment stecken wolltest. ;) :D

Ja genau... :) oder vielleicht kauf ich dir das Equipment und zahl dir dann auch noch einen fetten Stundenlohn das du meine Mixe drauf machst :)

Zum Glück hatte ich einige betriebswirtschaftliche Fächer in meinem Studium - ohne die hätte ich jetzt vermutlich nicht herausgefunden das da was faul ist :)

lg don_huberto
 
Welcome back...
und herzlichen Glückwunsch!!!
 
welcome back und herzlichen Glückschlumpf! *wink*
 
auch von mir welcome Back und Herzlichen Glückwunsch!!
 
herzlichen Glückwunsch, und welcome back!!

mfg
Torn
 
Don ...

Dein Avatar ist mir wirklich so sympathisch ;)

Welcome back & Gratulation!
 
hei don,

wir kennen uns zwar noch nicht,sende dir aber trotzdem meinen glückwunsch zum bestandenen abschluß.

gruß

sonic(((
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben