Thx an alle/mein "Sofastück" auf Platz 3 per 8.4. auf MOM

gitano

gitano

Reaktionen
0
Hallöle !
Es ist Zeit ein ganz großes Danke zu sagen an alle die mit Tip´s geholfen haben, mein hier vorgestelltes Stück "Abends auf´m Sofa", zu verbessern. Einige dieser Tip´s habe ich in einem neuen Mix eingebaut und landete damit als Neueinsteiger gleich auf Platz 3 in den Top 100 Chart´s auf MOM (Rubrik "World") und daß als Instrumental unter vielen guten Gesangsnummern. Keine Frage daß mich daß sehr freut !!!
Ein besonderes special Thx möchte ich all den Jenigen sagen, die mir geholfen haben, die ersten Schriite im Web zu machen (Webspace finden oder bereit stellen, Orientierung auf MOM etc.)

Vielleicht mag dies den einen oder anderen auch ermutigen, sich Mühe zu geben und die Kritiken hier wohlwollend zu prüfen.
Übrigens sind auch viele Leute von Homerecording auch auf MOM vertreten. Somit hat man wirklich gute Starthilfe dort !

Dicken Dank an Euch..für mich und meine Musik ist dies ein besonderer Tag !

Euer gitano

Glückwunsch!

Ich freu mich mit Dir, der Song hat's verdient. Paß auf, da geht bestimmt noch was...
;-)

gruß
Holger

Herzlichen Glückwunsch !!

Gruss
stoffel

tja, "kollege" ;-)

gratulation!
aber lass dir das bitte nicht zu kopf steigen und produzier jetzt ja nicht auf die charts hin... :)

@astroboy: wer mich kennt weiß, daß ich aus anderen Gründen Musik mache ! Aber gerade wenn man sich einwenig abseits des Mainstream bewegt und auch erst kürzlich begonnen hat selbst zu recorden, darf man sich doch darüber freuen....
und genau so ist daß bei mir !
Zu Kopf steigt mir vorzugsweise guter spanischer Rotwein, tolle Ideen oder ein schönes Gespräch...vieles andere geht mir eher an´s Herz !

that´s not dangerous !
best regards
gitano

Hi gitano!

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem MOM-Erfolg! Haste dir verdient!

@all:
keine Sorge bei gitano, dass ihm der Erfolg zu Kopf steigt. Da hat er gar keine Zeit zu ;-)

Gruß Rainer

auch von mir die daumen hoch dafür!!! :)

gruß,

micha

Hast Du es geschafft - "Klatsch, klatsch"... :-D

Cool - MOM ist schon ne große Gemeinde - Nee -

Das ist doch was...!!!

Weiter soo...

Thx @ll !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben