Information ausblenden

thomanns pedalboard

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von diagnostix, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    kennt jemand, hat jemand dieses hb pedalboard?

    frage zwei:

    kann man die plastikkiste so umbauen, dass der netzteil auch 18V speit?

    vg
    dragan
     
    diagnostix, 17.09.08
    #1
  2. RandomRecords

    RandomRecords

    Registriert seit:
    08.08.02
    Punkte:
    5.058
    5058
    Ich meine mich zu erinnern, daß es da einen Trick gibt, in dem man zwei 9V Anschlüße irgendwie koppelt. Aber dazu soll noch mal jemand was sagen, der das genauer weiß.
     
    RandomRecords, 17.09.08
    #2
  3. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    hi random, jau, haste recht,das muss irgendwie gehen, kenne ich von aktiven elektroniken für bass (für sowas habe ich sogar irgendwo eine skizze)...
    nur habe ich bissel bedenken bei dem hb-board, in der beschreibung steht nix über einem el. GEREGELTEM netzteil...
    ich vermute mal da hat man keine einzelne stromquellen zur verfügung, sondern nur eine teilung des stromes...
    aba weiss net, bin kein elektriker...
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 17.09.08
    #3
  4. Hannes_Meister

    Hannes_Meister

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    564
    564
    Wenn die qualität der stromversorgung so ist wie bei den rockcase-boards wird die installation sowieso nach 2-3 gigs auseinanderfallen :) dann kannst du dir die pedalpowers von t.rex oder cioks holen, die bieten 18v.
     
    Hannes_Meister, 17.09.08
    #4
  5. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    hi hannes, joa, die befürchtung habe ich...

    hmm, dann doch t.rex oda brick von dunlop.

    cioks kannte ich bis jetzt nicht, danke für die info...

    vg
    dragan
     
    diagnostix, 17.09.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.