thomanns pedalboard

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
kennt jemand, hat jemand dieses hb pedalboard?

frage zwei:

kann man die plastikkiste so umbauen, dass der netzteil auch 18V speit?

vg
dragan
 
Ich meine mich zu erinnern, daß es da einen Trick gibt, in dem man zwei 9V Anschlüße irgendwie koppelt. Aber dazu soll noch mal jemand was sagen, der das genauer weiß.
 
hi random, jau, haste recht,das muss irgendwie gehen, kenne ich von aktiven elektroniken für [g=118]bass[/g] (für sowas habe ich sogar irgendwo eine skizze)...
nur habe ich bissel bedenken bei dem hb-board, in der beschreibung steht nix über einem el. GEREGELTEM netzteil...
ich vermute mal da hat man keine einzelne stromquellen zur verfügung, sondern nur eine teilung des stromes...
aba weiss net, bin kein elektriker...
vg
dragan
 
Wenn die qualität der stromversorgung so ist wie bei den rockcase-boards wird die installation sowieso nach 2-3 gigs auseinanderfallen :) dann kannst du dir die pedalpowers von t.rex oder cioks holen, die bieten 18v.
 
hi hannes, joa, die befürchtung habe ich...

hmm, dann doch t.rex oda brick von dunlop.

cioks kannte ich bis jetzt nicht, danke für die info...

vg
dragan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben