Thomann erhebt Versandkosten

• Ersteller sixstringwarrior
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixstringwarrior

sixstringwarrior

Reaktionen
573
Ist es euch schon aufgefallen? Thomann hat kürzlich den kostenlosen Versand aufgegeben und langt nun pauschal gleich mal mit 7,50 € hin.

Nur mal ein paar Saiten bestellen ist somit hinfällig geworden.

Weiss jemand was Thomann dazu veranlasst hat gleich so arg hochzuschiessen mit der Versandpauschale? Akuter Fall von Armut? Kein Bock mehr auf Serviceleistungen im Rahmen des Fernabsatzgesetzes?

Kannst mir mal nen Screenshot deiner Bestellung schicken?
Ich glaub dir das nämlich nicht.

btw. Mindestbestellwert von 25€ eingehalten?
Bei Saiten kann das schnell mal weniger sein.

Ari

Probiers selbst aus. Das geht schneller als wenn ich irgendwas mit Screenshots zusammenbastel.
Ich wollte es auch nicht glauben, also gleich mal ne Kindergitarre und nen [g=118]Bass[/g]-[g=182]Amp[/g] in den Warenkorb geschmissen, aber die verdammten 7,50 € wollten einfach nicht verschwinden ;)

Kann ich mir auch nicht vorstellen. War entweder ein Fehler auf deren Seite oder du hast tatsächlich unter 25 Euro im Korb gehabt.

7,50 ist die Portogebühr nach Österreich...

Jetzt wollte ichs grad nochmal probieren und dann zeigt er bei mir auch wieder 0,00 € an.
Keine Ahnung was das war. Vorher stand auch bei über 100 € bei mir 7,50 €. Sollte ich nicht spontan einer Geisteskrankheit erlegen sein, war es evtl. ein Fehler des Systems.

Kann dann auf jeden Fall gelöscht werden. Alles wieder gut.. .Fehlalarm ;)

Hab ich doch gesacht! :roll:

:closed:
Ari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben