Thomann: Bei Kauf von Behringer Audiokarte (59€) gibt's Ozone 11 Elements und Komplete 15 Select (Beats, Band, Electronic) + 25-Euro-NI-Gutschein dazu

V

VogelT

Reaktionen
394
Hab' schon seit Ewigkeiten nix mehr bei Thomann gekauft, deshalb sorry, falls das hier schon bekannt ist. Beim Kauf einer Behringer U-Phoria UMC202HD (jaja, die ist für den Bürorechner, meine "richtige" Audiokarte ist von RME) gibt's Ozone 11 Elements und Komplete 15 Select (Beats, Band oder Electronic) + 25-Euro-Gutschein dazu. Keine Ahnung, ob das so 'n Thomann-Behringer-NI-Special ist und/oder für alle Käufe ab 59 Euro gilt ...

1733924505366.png

Ich hab' mich für die "Electronic"-Variante von K15SE entschieden - dabei sind:

Includes:
Massive X
Schema: Light
TRK-01
Feel it
Nacht
Utopia
Progressive Trance Leap Expansion
Replika XT
Choral
Flair
Phasis
Driver
iZotope Ozone Elements

Und den 25-Euro-Gutschein gibt's dazu:

1733925409559.png

Wie gesagt: Ist vermutlich einigen hier bereits bekannt, aber vielleicht 'ne braubare Info für andere.

Gab es die Elements Versionen nicht die letzten Jahre bei z.B. Pluginboutique mal für 8,-€ um und bei ?

Gab es die Elements Versionen nicht die letzten Jahre bei z.B. Pluginboutique mal für 8,-€ um und bei ?
Elements gab's auch immer mal als Freebie bei PB etc. , wenn ich mich richtig erinnere - ob Ozone11 auch dabei war, weiß ich nicht. Aber z.B. Massive X hatte im Sale bisher als besten Preis immer 99 Dollar (jedenfalls laut musicsoftwaredeals.com) ...

1733943772186.png

... und in diesem Deal ist die Full Version für umme dabei:
1733944054596.png

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben