Think goes funk: All that you want

hey think,

hat mächtig drive, das ganze!
die [g=422]gitarre[/g] im refrain ist ganz große klasse.
[g=118]bass[/g] kann lauter!
gesanglich passiert in der strophe zu wenig, find ich, es plätschert etwas dahin...
aber wie gesagt, der refrain kann so bleiben;-)

@hirse

:) jaja nuno ist kein gitarrist wie viele.. er ist ein künstler.. das bewundere ich.. ich braucht nicht wie vai, satriani und co 15 takte reinste schredderkunst um seine musik zu vermitteln.. bei ihm reicht ein [g=250]akkord[/g] obwohl er selbiges wie vai und co auch draufhätte... (was viel lustiger ist und viele nicht wissen, dass er sich jahrelang genau aus diesem grund sträubte [g=422]gitarre[/g] zu erlernen... er war zuerst drummer, dann bassist, spielte keys aber begann erst sehr spät und durch seinen bruder beeinflusst die [g=422]gitarre[/g]...) wer seine solo cds nicht kennt hat eindeutig was verpasst.. hab eine extra von meinem gitarrenlehrer aus china bekommen (weils die bei uns garnicht gibt (musikgeschmack europas quo vadis?) )
so genug über unser aller liebling :)

ps: wo bekommt man diese bettwäsche? :D

get the funk out :D

@ewert

danke vielmals.. wenn dir der ref gefällt bin ich überglücklich :)
die strophe ja sie plätschert.. aber sind gebiergsbäche nicht auch was schönes.. und die plätschern ja auch nur :)

vielen dank fürs reinhören..

Also Bettwäsche vom Nuno brauch ich jetzt wirklich nicht ;)
Da ist doch was......, also Hirse das hätt ich jetzt von Dir gedacht! ;)

Also Bettwäsche vom Nuno brauch ich jetzt wirklich nicht ;)
Da ist doch was......, also Hirse das hätt ich jetzt von Dir gedacht! ;)

Wisst ihr was mich wirklich wundert:
Es hat sich noch keiner über das lange intro aufgeregt... bei den letzten liedern waren teilweise 30 sekunden schon zuviel.. diesesmal meckert nicht mal einer über 45 sekunden :) und WEHE es kommt jetzt einer und schreibt... "ach ja das wollte ich eigentlich eh noch sagen" .. dann gibts eine drauf :D

@ leo

doch! na klar! schließlich heißt er doch BETTENcourt :D ich hab Dir mal ein Foto vom Kissenmotiv gemacht ...

nunosmail.jpg
d055.gif

und think, was ich noch sagen wollte: das intro .... IST EINDEUTIG ZU LANG
c010.gif

ThinK schrieb:

@ewert

...
die strophe ja sie plätschert.. aber sind gebiergsbäche nicht auch was schönes.. und die plätschern ja auch nur :)

vielen dank fürs reinhören..

eine schöne analogie ;)

ach ja, das intro ist viel zu lang! :D

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich WUSSTE ES :D

@hirse:
wie siehts mit der abschussquote bei frauen aus mit DER BETTWÄSCHE? :D :D :D :D

sag mal, ist der titel absicht?

was "all that you want" heisst ist mir klar, aber wie übersetzt du denn "all that you what"?

...für mich hört sich das erstmal sinnfrei an.

was "all that you want" heisst ist mir klar, aber wie übersetzt du denn "all that you what"?

muss ich das verstehen...
meinen englisch kenntnissen zu folgen heißt es: alles was du willst

"all that you WANT" heisst "alles, was du willst"
"all that you what" würde übersetzt heissen "alles, was du was"

haha.. sry hab mich verschrieben und es nicht gemerkt :D
blindheit guten tag :D
gibts für das nen extra preis? :)

omg :D haha....

verdammt heute krieg ich aber eins drauf :D

Hi Think

Die Gitarrien l/r klingen wie von zwei Typen die ohne Rücksicht drauf los spielen, will heissen, jede spielt beinah ihr eigenes Ding. Die linke taugt mir mehr. (war das vielleicht ein WahWah-Wettstreit zw. dir und dem Teufel - Crossroads).

Gesang: Etwas viel NAse. Aber zumindest stimmen die Töne, das ist auch nicht immer leicht (bei mir zumindest nicht). Der Beginn "Years and Years) kling etwas "deutsch", dachte zuerst du singst was über "Jesus".:D

Rephrain fährt ein (Bambambam macht die [g=422]Gitarre[/g])

Gitarren SOlo zu weit links. Wieso darf der andere Gitarrist nix spielen ?
Na, Solo wür ich weiter in die MItte stellen.

[g=118]Bass[/g] sollte entsprechend funky'er sein, der ist zu brav.

[g=149]Snare[/g] vielleicht schärfer, metallischer, halliger, was weis ich schon von Drums,klingt jedenfalls ein wenig dumpf für dieses Genre.

Die Wahs sind auf jedenfall gut als Einzelgitarren, hast gleich Material für einen 2ten Song :)Die beiden gehören noch verheiratet, würd ich meinen.

Grüsse

haha... danke stonyroad.. hat mich ein paar lacher gekostet dein post :D

jaja die spielen etwas rücksichtslos... und nein es sollte kein crossroads wettstreit werden welche [g=422]gitarre[/g] mehr wahwaht :D

ja etwas zu viel nase.. mein ewiger hund.. sonst hauts schon ganz gut hin.. nur eben etwas zu nasal... haha ja gehört noch mal neu eingesungen man will doch nicht über jesus singen :)

toll das der ref gefällt.. warum sind bei mir immer nur die refs gut? :D

der andere gitarrist hatte beim solo pause .. der brauchte ein bier :D

ja [g=118]bass[/g] gehört eindeutig mehr rein da.. obwohl ich in letzter zeit viel mehr [g=118]bass[/g] spiele hauts min slappen noch nicht wootenmäßig hin :D

[g=149]snare[/g] hmm ja vllt etwas funkiger ich schau mal ob ich da ein anderes sample nehmen sollte

danke dir vielmals dass du reingehört hast.. freut mich dass dir wenigstens der ref zusagt

gruß
matthias

Mir gefällts. :) Ist auch toll gespielt. Von mir gibts 9 von 10 Punkten :). Das Schlagzeug finde ich aber zu statisch. :). Vielleicht könnte man auch noch Percussion verwenden. :)

danke apachi.. es wird neu überarbeitet und geht dann als mein erster song ins voting.. würd mich freuen wenn ich vllt dann auf 10 komme.. 9 von 10 find ich aber auch schon klasse.. danke dir vielmals für das lob!