Information ausblenden

Thermo-Hanf und Steinwolle zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Jobs" wurde erstellt von RoyalRichmen, 17.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RoyalRichmen

    RoyalRichmen Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    626
    626
    Hi
    falls das Thema in der Jobbörse unpassend ist, bitte verschieben und Entschuldigung.

    Ich entferne meine Traps aus Thermo-Hanf und Steinwolle.
    Der Thermo-Hanf ist in Dreiecke geschnitten und passt daher in die Ecken. Logisch. Gestapelt kommen die Dreiecke auf ca. 3Meter.
    Der Thermo-Hanf ist ca. 2 Jahre und alt und nun in Säcken verpackt.
    Die Steinwolle ist 9 Monate alt. Eine Packung ist noch original verpackt. Die restlichen in einer großen Folie.
    Die Steinwolle ist nicht geschnitten sondern besteht noch aus Keilen wie beim Kauf.
    Falls Interesse, ich wohne in 79809 Weilheim. Die Ware wird verschenkt, muss aber abgeholt werden.
    Da mir das Zeug nun den Car-Port versperrt, will ich es schnell abgeben. Ich denke, spätestens nächste Woche werde ich es sonst einfach entsorgen.

    DIE SACHEN SIND NUN WEG.
     
    RoyalRichmen, 17.07.12
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.271
    51271
    Bitte erklär mal warum du das Zeug entfernt hast, nur aus Interesse :)
     
    holgi, 17.07.12
    #2
  3. RoyalRichmen

    RoyalRichmen Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    626
    626
    Ich wohne hier oben im 3 Stock eigentlich voll schön. Aber die Sachen haben mir die Sicht aus dem Fenster versperrt. Außerdem will ich mit Musik aufnehmen langsamer machen. Ich konnte hier unterm Dach auch nicht mehr richtig lüften, weil die Sachen vor dem Fenster standen. Hilft das?
     
    RoyalRichmen, 17.07.12
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.271
    51271
    Jaja, hilft :)

    Mir ging es nur darum zu erfahren warum du es nicht mehr benötigst, da hier so viele User auf Thermohanf schwören, hätte ja sein können das du mit dem Ergebnis zB nicht zufrieden warst etc. pp.


    :)
     
    holgi, 17.07.12
    #4
  5. RoyalRichmen

    RoyalRichmen Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.09
    Punkte:
    626
    626
    Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden, so weit ich das beurteilen kann. :)
    Bin kein Experte. Ich hatte erst die Ecken mit dem Hanf ausgestattet. Da war es auf jeden Fall einfach den Bass zu mischen und den Reverb klarer zu hören. Weil das so gut war, hab ich später dann noch die Steinwolle in ein Regal gepackt. Aber jetzt nervt mich die viele Platzverschwendung etc.
     
    RoyalRichmen, 17.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.