C
crayzeee
- Reaktionen
- 234
Da mein Englisch so schlecht ist - kann mir bitte mal jemand sagen, welcher Hall dort als Sieger hervorgegengen ist?
Gruß, c
Gruß, c
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...man sieht´s an deinem Nick...Da mein Englisch so schlecht ist
Hab den valhalla room, der ist aber auch einfach Scheiße geil!!!Exponential Audio's R2, aber der klare Gewinner ist Valhalla wegen der unschlagbaren Preis/Leistung
Ist kein Werbevideo für Exüponential Audio. Haben die Beiden nun wirklich nicht nötig und sie waren ja selbst überrascht. Die haben schon vor einiger Zeit einen Test mit Hardware und Software-Reverbs gemacht. Dort allerdings keinen Blindtest.Ist wohl eher ein Werbevideo für Exponential Audio, was ich mir angesichts einer so platten Aussage bzw. eines einseitigen Ergebnisses dann erspare zu schauen.
Ist kein Werbevideo für Exüponential Audio. Haben die Beiden nun wirklich nicht nötig und sie waren ja selbst überrascht. Die haben schon vor einiger Zeit einen Test mit Hardware und Software-Reverbs gemacht. Dort allerdings keinen Blindtest.Ist wohl eher ein Werbevideo für Exponential Audio, was ich mir angesichts einer so platten Aussage bzw. eines einseitigen Ergebnisses dann erspare zu schauen.
Anschauen und Anhören solltest Du Dir das Video schon, finde ich.
Darum geht es in dem Video auch. Die Reverbs, wenn richtig gematched, liegen stellenweise so dicht beieinander, dass es da auch keinen wirklichen Gewinner gibt. Das ist dann eher so eine Gefühlssache. Beide hatten ja auch jeweils andere Reverbs als "Gewinner".Wie gesagt, ich hab R2 und R4 und Nimbus intensiv getestet, und mit dem Lex Concert Hall nachgebaut. Ich hatte dann keinen Unterschied feststellen können, zumindest qualitativ waren die auf Augenhöhe.