"The Last Flight" (Original) Fingerstyle Solo Gitarre

Reaktionen
682
Moin zusammen,

habe vor ein paar Jahren mal diese kleine Melodie in Andenken an meine Mutter geschrieben und nun mal als Fingerstyle Version aufgenommen. Sie hat Ostern wahnsinnig geliebt und so schien es mir ein guter Zeitpunkt für eine Veröffentlichung.

View: https://youtu.be/3yUGqu7o3eY

Ein schönes Osterwochenende und beste Grüße aus Hamburg,

Jimmy

Das ist wirklich schön (auch wenn der Anlass nicht so schön ist), ich habe gerade Gänsehaut bekommen :)

Jimmy, habe mir gerade vorgestellt, wenn jemand von meinen Liebsten gestorben wäre und diese Musik im Hintergrund läuft, gäbe es niemanden, der nicht weinen würde!
Musik heißt in so vielen Teilen Emotion, und gerade die traurigen - werden sie gekonnt umgesetzt - können einen zerlegen.
Da bekommt man auch glasige Augen nur beim Zuhören.
Danke mal wieder für Deine tolle Arbeit.

Jimmy, habe mir gerade vorgestellt, wenn jemand von meinen Liebsten gestorben wäre und diese Musik im Hintergrund läuft, gäbe es niemanden, der nicht weinen würde!
Musik heißt in so vielen Teilen Emotion, und gerade die traurigen - werden sie gekonnt umgesetzt - können einen zerlegen.
Da bekommt man auch glasige Augen nur beim Zuhören.
Danke mal wieder für Deine tolle Arbeit.
Lieber Mantschy, ich möchte mich ganz herzlich für Deine Worte bedanken. Das bedeutet mir viel.

Beste Grüße aus Hamburg, Jimmy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben