The King's Quest - Maximal bearbeitet ;)

stoman

stoman

Reaktionen
3.635
N'Ahmd!

Ich habe fast keinen Stein auf dem anderen gelassen. Wäre nett, wenn ein bis zwei Leute mal 'reinhören würden. Genre: "Soundtrack".

Quest v0.3

Ciao,
Steffen

hi Steffen,

das mit dem Song anhören will nicht so ganz funktionieren. Wenn ich den Button "Datei runterladen" anklicke kommt diese Meldung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server during query in /var/www/vhosts/dl2.extremeshare.net/httpdocs/mysql.php on line 2

Link läuft: musst halt oft probieren

wow, ich weiss wieviel Arbeit in so einer Arbeit steckt: Respekt.
Erinnert mich irgendwie an ein PC Adventure.
Höre zwar gerade nur über schissige Stereo Boxen, glaube aber zu hören, dass etwas Druck und Brillianz fehlen; sonst sehr schönes Stück, mach weiter so!

lg Molde

in eigener Sache, check mal an ;) :

Franz F Disko King

Ah, jetzt, ja. Bei versuch Nr.12 hat´s funktioniert. Ach ich bin manchmal aber auch so ungeduldig :D

Also, die Melodien find ich richtig passend, schön "mittelalterlich". In verbindung mit [g=118]Bass[/g] und Drums hat das was recht interresantes. Erinnert mich stellenweise ein wenig an Blind Guardian.

Aber irgendwie fehlt mir da ein bisschen die Abwechslung und der Sprichwörtliche "wumms"! Das dürfte ruhig mehr krachen!! Das gilt vor allem für die Pauken und die Bläser, da könnte noch mehr Dynamic drinn sein damit`s - dem Titel entsprechend - etwas "heroischer" klingt bzw wirkt.

Moin zusammen!

Danke für die bisherigen Kommentare. Ja, noch mehr Druck - das wäre fein. Vielleicht kann ich da noch etwas mehr herausholen, aber das ist nicht gerade meine Stärke.

Ciao,
Steffen