The Glue vs PSP BusPressor

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.788
Reaktionen
8.814
Punkte
43.761
Sind die sehr ähnlich? Was wäre noch ne Alternative zum the Glue? Oder einfach den kaufen?
 
Also ich werde im PA Sale zuschlagen. Vertigo VSC 2 und Millenia TCL 2 zusammen für nen Fuffi nach Gutscheinabzug ist nicht schlecht.
 
Also ich werde im PA Sale zuschlagen. Vertigo VSC 2 und Millenia TCL 2 zusammen für nen Fuffi nach Gutscheinabzug ist nicht schlecht.
Whäh? Wie kommst du zu solchen Preisen? Tcl2 allein kostet 300?
Hast du nen Sale Link?
 
Ah habs gefunden, Email im Spam folder. Ja das klingt wirklich gut.

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na doll, da kommt ja noch die doofe MwSt drauf. :mad:
 
Also jemand verkauft ja grade hier im Forum den BussPressor .. :) Hätte ich prinzipiell auch Interesse dran, aber ich brauch jetzt nicht noch ein Plugin ..
Der Glue steht allerdings schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hab den SSL Comp von Waves und finde den irgendwie nicht so gut, den Glue fand ich immer besser..
 
@ModulationMatrix
Hier der Thread:
https://recording.de/threads/plugin-alliance-july-promo.211544/

Zwischen 21. -23.07. sind der Vertigo VSC 2 und Millenia TCL 2 im Angebot beide für gesamt 99,- Dollar.
Hast du einen Voucher über $50,- (manche haben auch mehr) erhalten, kannst du den dafür verwenden.
99,- - 50,- = 49 + MwSt . = 58,31 Dollar = je nach Wechselkurs / heute = 51,34 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den PSP BussPressor fand ich nicht so prall. Auch etwas clunky in der Bedienung. Darauf würde ich jetzt nicht unbedingt setzen.
 
Danke für die Beiträge!
 
Jo... the glue ist super. Wenns zum Comp auch noch der EQ sein darf, dann der Sand Strip von Acustica, wo Comp und EQ und Console Emu drin sind. Quasi P/L Sieger.
 
War der Glue jemals im Sale?
 
Hab mal die Demos gezogen. Glaube der Glue gefällt mir auch am besten. Das was der Vertigo macht hab ich schon genügen von anderen Comps.
 
Finde bei the Glue die Kombination mit dem Limiter sehr funktional. Da kann man in einer GUI Transienten erst modellieren und dann abschleifen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben