The Game - Big Dreams Remix (prod. by C-Tease)

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
also habs mir mal gegeben
der sound ist echt sauklar und stabil
aber im vergleich zum original passt iwi nich so
sind halt alle effekte drin die das teil abwechslungsreicher machen aber is mir im großen und ganzen zu viel pad und virus gehabe für the game drin
wenn ich the game s lieder nich kennen würde , würd ich sagen "saumäßig geil"
jedoch kenn ich seine lieder und die haben so den souljazz style, also ist es nur "geil"^^
 
Find die Stimme klingt viel zu dünn im Gegensatz zu den Instrumenten die hören sich fett an.
 
thx fürs reinhören, ich versteh dich headshot :)
 
gut mich versteht sonst fast niemand^^
ne scherz
ich mein halt vom sound und beat her einfach übelst gut aber the game verkörpert für mich eher so den jazzysoul hip hop style mit den übelst geilen sample teilen
aber deine produktionen vorallem auch mixtechnisch sind einsame spitze
 
Ich kenne das Original gar nicht. Hört sich wie immer von dir echt super an. Finde ich richtig cool wie so den "Cops Up Remix" von dir. 8)

Eigentlich brauchst du schon keine Feedbacks mehr weil du so gut bist und selber weißt was richtig ist. ;)
 
der beat ist richtig gut!!!
aber ich hätte mir dafür einen anderes a capella gesucht
wenn deine seite und deine klamotten nicht so hip hop mäßig wären, wäre ich echt beeindruckt
 
Find auch das Instrumental an sich dope, passt aber nicht so richtig zum Game wie ich finde.
Da müsste ich jetzt fast was gesangslastiges drauf haben weil alles so flächemässig sphärisch ist. Für straaighten Rap zu verwaschen.
 
wenn deine seite und deine klamotten nicht so hip hop mäßig wären, wäre ich echt beeindruckt
dann will ich dich nicht beeindrucken... aber danke fürs kompliment.

danke für die anderen fürs reinhören...
mein pc hatn virus, wollte den mix noch verbessern, da viel im [g=118]bass[/g] passiert, aber immer wenn ich das projekt öffne, crasht mein pc.
ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm
 
Ne, schlimm ist was anderes .. aber das Ganze könnte halt echt viel besser kommen, wenn der Mix nicht so schwammig wär.
 
der beat ist dick. die drums sind wieder mal wahnsinn, vor allem die toms passen perfekt. das synthiepad ist in der tat sehr stark im vordergrund, könnten mehr im raum verschwinden. stimmt schon dass game sehr verloren wirkt bei dem instrumental. dennoch fehlt mir im beat auch noch das gewisse etwas. ein [g=144]leadsound[/g], ne leitmelodie die richtig reinhaut...die die in der hook kommt find ich net so pralle, da der sound auch sehr dem padsound ähnelt. nichtsdestotrotz sehr solider beat, sehr sogar.
aber deine klamotten ceeteezee...mann mann...so wird dat doch nix mit dir ;-)
 
ich find den hoody geil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben