Information ausblenden

The Game - Big Dreams Remix (prod. by C-Tease)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cleveland, 16.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cleveland

Cleveland Themenersteller

1389
  2. mheadshot

mheadshot

3452
    also habs mir mal gegeben
    der sound ist echt sauklar und stabil
    aber im vergleich zum original passt iwi nich so
    sind halt alle effekte drin die das teil abwechslungsreicher machen aber is mir im großen und ganzen zu viel pad und virus gehabe für the game drin
    wenn ich the game s lieder nich kennen würde , würd ich sagen "saumäßig geil"
    jedoch kenn ich seine lieder und die haben so den souljazz style, also ist es nur "geil"^^

3. StenzGang

StenzGang

363
    Find die Stimme klingt viel zu dünn im Gegensatz zu den Instrumenten die hören sich fett an.

4. Cleveland

1389
    thx fürs reinhören, ich versteh dich headshot :)

5. mheadshot

mheadshot

3452
    gut mich versteht sonst fast niemand^^
    ne scherz
    ich mein halt vom sound und beat her einfach übelst gut aber the game verkörpert für mich eher so den jazzysoul hip hop style mit den übelst geilen sample teilen
    aber deine produktionen vorallem auch mixtechnisch sind einsame spitze

6. MrAnderson

MrAnderson

1419
    Ich kenne das Original gar nicht. Hört sich wie immer von dir echt super an. Finde ich richtig cool wie so den "Cops Up Remix" von dir. 8)

Eigentlich brauchst du schon keine Feedbacks mehr weil du so gut bist und selber weißt was richtig ist. ;)

7. lenny

lenny

728
    der beat ist richtig gut!!!
    aber ich hätte mir dafür einen anderes a capella gesucht
    wenn deine seite und deine klamotten nicht so hip hop mäßig wären, wäre ich echt beeindruckt

8. naseweis

naseweis

14527
    Find auch das Instrumental an sich dope, passt aber nicht so richtig zum Game wie ich finde.
    Da müsste ich jetzt fast was gesangslastiges drauf haben weil alles so flächemässig sphärisch ist. Für straaighten Rap zu verwaschen.

9. Kuno

Kuno DAW-Offizier

19196
    "Sauklar" ?
    Finde den Mix ehrlich gesagt sehr verwaschen und undefiniert.

10. Cleveland

1389
    dann will ich dich nicht beeindrucken... aber danke fürs kompliment.

danke für die anderen fürs reinhören...
    mein pc hatn virus, wollte den mix noch verbessern, da viel im bass passiert, aber immer wenn ich das projekt öffne, crasht mein pc.
    ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm

11. Kuno

Kuno DAW-Offizier

19196
    Ne, schlimm ist was anderes .. aber das Ganze könnte halt echt viel besser kommen, wenn der Mix nicht so schwammig wär.

12. Cal1

Cal1

3048
    der beat ist dick. die drums sind wieder mal wahnsinn, vor allem die toms passen perfekt. das synthiepad ist in der tat sehr stark im vordergrund, könnten mehr im raum verschwinden. stimmt schon dass game sehr verloren wirkt bei dem instrumental. dennoch fehlt mir im beat auch noch das gewisse etwas. ein leadsound, ne leitmelodie die richtig reinhaut...die die in der hook kommt find ich net so pralle, da der sound auch sehr dem padsound ähnelt. nichtsdestotrotz sehr solider beat, sehr sogar.
    aber deine klamotten ceeteezee...mann mann...so wird dat doch nix mit dir ;-)

13. Cleveland

1389
    :)
    thx karl

14. mheadshot

mheadshot

3452
    ich find den hoody geil

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.