Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu geben. Ich bin ja normalerweise eher der Leser als der Schreiber. Aber bei der anderen Dame hab ich mich ja schon gewundert. Und jetzt muss ich es mal loswerden und spreche damit hauptsächlich den Threatersteller an.
Timing = Schlecht
Arrangement = Schlecht
Recordings = Schlecht
Produkt = Schlecht
Gibt man sich heute keine Mühe mehr um einen wirklich guten Song zu Produzieren?
Dann wird im ersten Post von Mastering gesprochen.... Was mit dem Track hier passiert ist aber Mixing und ist von einem Master noch ganz weit entfernt. Der gute Mann hat aus seinem vorherigem Post nichts gelernt. Und nur am Rand. Natürlich kann man mit dem EZ Drummer einzelne Spuren ausspielen. Was ich aber noch viel weniger verstehe, warum sich hier überhaupt jemand die Mühe macht da irgendwas zu retten. Also ich nehme dafür Geld, wobei ich so einen Auftrag tatsächlich eher ablehnen würde. Man kann aus Sche... nicht Bonbon machen. Auch für Geld nicht. Hier sollte sich der Threatersteller zunächst mal ganz tief mit der Materie befassen.
Gehörbildung, Instrumentenkunde, Arrangement, Recording, Mixing und dann vielleicht auch Mastering. Und am besten in genau dieser Reihenfolge. Und dann Üben, Üben, Üben !!!
Es kann nicht sein das andere Leute hier deinen Job machen, Um-arrangieren, Mixen und Mastern, Ihre Wertvolle Zeit investieren um von dir dann "nur" eine Danke zu bekommen. Du hingegen dafür vielleicht noch Geld bekommst. Ich mein, muss ja jeder selbst wissen ob er sich da ran setzt oder nicht. Aber ich find´s einfach nur dreist.
Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich will niemanden angreifen, wollte lediglich nur mal meine Meinung dazu sagen.
Ich habe heute leider keinen Song für Dich !