VBA
- Reaktionen
- 6
Hi alle miteinander,
nach 1453 Arbeits-Versionen und 857 Selbst-Feedbacks haben Ungeduld und Ratlosigkeit die Motivation ersetzt, und ich bräuchte jetzt ein paar unbefangene Ohren, die mir was zu diesem Stück sagen: Idee, Arrangement, Sounds, Mix etc., alles was euch so einfällt/auffällt.
Ich weise euch auf die (manchen hier vielleicht unbekannte) [g=94]Feedback[/g]-Regel: wer über ein [g=77]VST[/g]-Instrument lästert und das echte spielt, kann dazu verpflichtet werden, dieses einzuspielen (womit ich die E-Gitarre meine
).
Wie üblich, ordne ich es mal in die Kategorie "Soundtrack" ein.
Jedes [g=94]Feedback[/g] ist willkommen
.
Und hier der Link : The Eye of the Panther.mp3 (2:55 min)
EDIT: Die Rhodes sind jetzt ein bisschen leiser gemischt.
(der Song hat ürbrigens nichts mit dem Tigerauge-Song von Rocky gemeinsam).
Grüße
VBA
nach 1453 Arbeits-Versionen und 857 Selbst-Feedbacks haben Ungeduld und Ratlosigkeit die Motivation ersetzt, und ich bräuchte jetzt ein paar unbefangene Ohren, die mir was zu diesem Stück sagen: Idee, Arrangement, Sounds, Mix etc., alles was euch so einfällt/auffällt.
Ich weise euch auf die (manchen hier vielleicht unbekannte) [g=94]Feedback[/g]-Regel: wer über ein [g=77]VST[/g]-Instrument lästert und das echte spielt, kann dazu verpflichtet werden, dieses einzuspielen (womit ich die E-Gitarre meine
Wie üblich, ordne ich es mal in die Kategorie "Soundtrack" ein.
Jedes [g=94]Feedback[/g] ist willkommen
Und hier der Link : The Eye of the Panther.mp3 (2:55 min)
EDIT: Die Rhodes sind jetzt ein bisschen leiser gemischt.
(der Song hat ürbrigens nichts mit dem Tigerauge-Song von Rocky gemeinsam).
Grüße
VBA