The End

Okay - mach ich nicht ...

Ich war neugierig was "minimal2 überhaupt ist.
Der sound is irgendwie ganz cool.
Ist aber nich meins

Gefällt mir gut, ich würds spielen, aber:

Mir fehlt die Stelle an der dein Stück etwas nach Vorne geht. Ja es ist Minimal und ja, der Name ist Programm und soll es auch sein, aber trotzdem bewegt es mich irgendwie nicht. Mir würde ein Brake gefallen, an dessen Ende sich noch etwas nach Vorne bewegt.

verstehst du wie ich das meine?

Edit: Hab gerade nochmal deine Klassifizierung "Minimal Lounge" gelesen. Dann muss es wohl nicht nach Vorne gehen ;)

aber, nach nochmaligem hören, ein Brake kann es trotzdem gebrauchen, wie ich finde

N8Falke76 schrieb:
Gefällt mir gut, ich würds spielen, aber:

Mir fehlt die Stelle an der dein Stück etwas nach Vorne geht. Ja es ist Minimal und ja, der Name ist Programm und soll es auch sein, aber trotzdem bewegt es mich irgendwie nicht. Mir würde ein Brake gefallen, an dessen Ende sich noch etwas nach Vorne bewegt.

verstehst du wie ich das meine?

Edit: Hab gerade nochmal deine Klassifizierung "Minimal Lounge" gelesen. Dann muss es wohl nicht nach Vorne gehen ;)

Was würdest du für ein Element einbauen, damit es ab der Mitte "noch mal" nach vorne geht?

Naja, was solche speziellen Fragen angeht, da bist du ja genau an der richtigen Stelle. Ich bin doch ein Noob, aber ich kann dir mit meinen minimalistischen Worten versuchen eine Umschreibung zu geben:

Ab 2.53 machst du meiner Ansicht nach einen guten Ansatz um das Stück zu "treiben". Der ebbt aber sehr schnell wieder ab und danach plätschert alles so vor sich hin.

Wenn ich deine eigene Kategorie aber berücksichtige, dann muss es ja auch nicht mehr "tun"

Ah, ok, ich weiß was du meinst der Spannungsbogen. Klar da erwartet man jetzt eigentlich dass da was kommt, was noch mal nach vorne peitscht. Danke. Ich werde mir den Track noch mal vornehmen und gucken was ich da noch sinnvoll einbauen kann.

HY Ho,

Intuitiv hät ich jetzt bei 1:13 irgentwie ne funky shunky dinosaurs juhu keine Ahnung was bassline erwartet!

Anstonsten cooler Groove!

MfG Roody

Darüber denke ich mal intensiver nach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben