The Ashes of Faith (Metal)

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wenn ich jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, hättest Du einen potenziellen Fan in mir, aber auch so: definitiv einen (mittlerweile deutlich milder gewordenen) Sympathisanten. Das Ding rockt und irgendwie hätte ich mir noch gut Chewbacca mit der Triangel neben Dir vorstellen können, um das Gesamtbild zu perfektionieren. :cool:

Ex-Metalgrüße von,
Ganz Unten
 

Verdikt: Sehr gut! Auch gesanglich eine Weiterenwicklung. Deshalb: BIg up 👍
Vielen Dank euch beiden!

Wenn ich jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, hättest Du einen potenziellen Fan in mir, aber auch so: definitiv einen (mittlerweile deutlich milder gewordenen) Sympathisanten. Das Ding rockt und irgendwie hätte ich mir noch gut Chewbacca mit der Triangel neben Dir vorstellen können, um das Gesamtbild zu perfektionieren. :cool:

Ex-Metalgrüße von,
Ganz Unten
Haha! Das wäre ne Idee! Vielen Dank für´s Feedback!
 
Besser nicht: die Star Wars Rechte sind jetzt bei Disney und die klagen Dich ggf. zu Brei :)
 
Starke Nummer und sehr gut produziert. Wieviel Stunden Arbeit hast du denn insgesamt (Songwriting, Aufnahme, Mixing und Video) versenkt? Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Braucht sich hinter den "Großen" nicht verstecken.
 
Ich habe noch keine Perle dort gesehen. Ausser die unter der Maske vielleicht.
 
Starke Nummer und sehr gut produziert. Wieviel Stunden Arbeit hast du denn insgesamt (Songwriting, Aufnahme, Mixing und Video) versenkt? Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Braucht sich hinter den "Großen" nicht verstecken.
Vielen Dank. Die Stunden zähle ich nicht mehr ... :smil451c7211b9e19: Songwriting für den Song war eher kurz, war so ein Nachmittag. Mit dem Mix und dem Mastering hab ich wesentlich mehr Zeit verbracht. Die Videos kosten auch immer ne Menge Zeit. Erstmal das üben, sodass man es auch am Stück spielen kann. Dann ne Stunde Vorbereitung, Greenscreen und Lampen aufbauen, einstellen. Mehrere Takes einspielen für die unterschiedlichen Ausschnitte. Dann Schneiden, joah da kommt was zusammen.
Ethersis ist selbst ein Großer. Zieh dir nur mal die Videos auf seinem YT-Channel rein, da sind nur so Perlen.
Vielen Dank!!! :love:
Ich habe noch keine Perle dort gesehen. Ausser die unter der Maske vielleicht.
Die wertvollsten sitzen aber tiefer, weit unter der Maske. :lalala:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den Maskenmann auch schon mal oben ohne gesehen hast.
:schaem:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den Maskenmann auch schon mal oben ohne gesehen hast.
Hm, nicht, dass ich wüsste. War die letzten Jahre nicht am FKK, hatte keine Zeit, leider. Oder war er etwa beim letzten Zoom dabei? Auch keine grosse Hilfe, ich erinnere mich an zero. Hab son Blitzdings von "Man in Black", mit dem ich von Zeit zu Zeit rumspiele...^^
 
Ja, ich trinke auch ab und zu Alkohol.
Pfuipfui! Lasst ab von diesem Zeug! ... Problem: genetisch bedingt, gibt es Humanoiden, die sind naturbreit. Warte noch auf die Auswertung der Tests. Am Alkohol kann es jedenfalls keinesfalles liegen. Ich habe noch nie Probleme mit Alkohol gehabt. Verschütte immer mind. 2/3.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
12
Aufrufe
808
Ethersis
Ethersis
Grummelrocker
Antworten
14
Aufrufe
22K
Grummelrocker
Grummelrocker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben