Hallo
Also zu Anfang erstma: Nächstes Mal vielleicht die links zu einzelnen Tracks geben. Wir wissen ja alle, wie faul wir selber sind - ist einfach unbequem, sich gleich 3 Tracks aufeinmal runterladen zu müssen
Intro:
Bear gefällt mir...Melodie is cool, kenn ich aber irgendwoher.. Baut aber gut Atmosphäre auf der Beat. der Text.. Ist okay, als Intro. Flow nicht so gut finde ich, teilweise passt einfach der Text von der Zeilenlänge nicht -> Flow wirkt abgehackt. Abmische ist okay, hab ich jetzt erstmal nichts dran zu meckern, kann man aber sich nochwas rausholen.. Würde nur sagen Stimme ist etwas zu laut.
Das, was ich bin:
Beat is wieder gut.. Wenig abwechslung, aber eigentlich okay.
Text... erste Strophe gefällt mir weniger...Strophe zwei schon viel besser, da hat die Strophe auch nen Inhalt. Gefällt mir besser.
Flow.. Ist teilweise wieder dass der Text einfach nicht optimal auf den Beat passt.. Sprich manche Zeilen zu lang, manche zu kurz. Dadurch wirkt das ganze irgendwie gestockt...
Zweitbeste Track von dir...
S-i-r-i-u-s:
Beat... Auf die Dauer nervig, aber okay. Text.. Ich finds einfach niveaulos um ehrlich zu sein. Auf sowas wie "ich ####e deine Mutter" kann ich echt verzichten.. Restlicher Text.. Eben Rap ohne Sinn.. Meine Meinung ist, dass das vielleicht klar geht, wenn man wirklich gut rappen kann (M.O.R.).. Aber sonst auch nich. Das ist nur meine Meinung.. Will dich nich beleidigen
2ter Mc... Vom Text her is ähnlich wie bei dir..
Track gefällt mir weniger...
Berlin meats ...:
Beat wird auf die Dauer auch etwas nervig, finde ich persönlich... ist mir ein bisschen zu synthimäßig

Is mal wieder Text nach dem Motto Wir sind cool und ihr nich.. Gefällt mir persönlich nicht, aber egal.. Flow das gleiche wie vorher..Vielleicht manchmal auch aufs Luftholen achten, ich versteh teilweise überhaupt nichts...
zweite Strophe eigenartig abgemischt...
Track gefällt mir auch weniger..
Für Alle Faker:
Hier wirken Vocals zu leise, finde ich... Beat ist wieder sehr einfach, aber is okay, zu der Thematik isses okay..
Flow und Text siehe oben...
Smooth Connectors:
Beat is ganz witzig.. Ist aber gut, gefällt mir besser als die restlichen Beats. Flow besser als in den anderen Tracks finde ich. Text ist das selbe, aber besserer Flow und Beat machen das ein bisschen wieder gut

Bester Track von dir...
Outro:
Beat sehrschön... Gefällt mir.. Finde der Hall auf der Stimme is hier unpassend...Was du sagst wirkt irgendwie Offbeat... keine ahnung, täuscht wahrscheinlich nur.
Also alles in allem dafür dass du 4 Monate lang rappst ist doch gut finde ich... Qualität hab ich auch schon viel mieseres gehört.. Beats könnten in Zukunft vielleicht bisschen abwechslungsreicher sein..
Ich denke wenn du wirklich weiter rappen willst dann schreibe keine solche Texte mehr! Ich finde "Das was ich bin" ist in der Hinsicht noch am besten.. Finde dieses Wir sind tight und ihr seid es nicht Gelabber einfach nervig, vor allem auch wenn sichs durch jeden Track zieht.Das ist einfach 0815..Schreib über Sachen die dich bewegen, über die du nachdenkst und dir gedanken machst..Das macht deine Texte viel individueller und interessanter.
Versuche ab und zu mal nen Doppelreim reinzubringen.. Hört sich dann auch viel besser an.. Und verscueh vor allem darauf zu achten, dass dein Text wirklich optimal auf den Beat passt.. Wenn nicht musst du den Text anpassen oder entsprechend rappen.. Aber eben darauf achten, dass vieles nicht hastig wirkt oder dass ein Wort viel zu lang betont wird, weil die Zeile zu kurz is...
Na ja, soweit von mir.. Nichts für ungut aber.
Grüße aus Berlin
Obiwahn