Textdatei

N

NULL

Guest
hallo,
weiß jemand wo ich ein deutschsprachiges Platinum Handbuch als pdf oder andere Datei herbekomme ?

gruß
C.

Ich habe hier leider nur die Version in Sanskrit und altgriechisch auf ner 5 1/4 Floppy Disk. Müsstest Du Dir halt zurechtübersetzen. Oder Du googelst mal unter "Wrong Question at wrong place" ;-)

Gruß
Juggernaut

Tubular schrieb:
hallo,
weiß jemand wo ich ein deutschsprachiges Platinum Handbuch als pdf oder andere Datei herbekomme ?

gruß
C.

Na ruf bei Emagic an, als registrierter User bekommst Du sicherlich einen Ersatz für das vom Hund/Katze/Maus gefressene Handbuch! :-D

frankye schrieb:
Tubular schrieb:
hallo,

gruß
C.

Na ruf bei Emagic an, als registrierter User bekommst Du sicherlich einen Ersatz für das vom Hund/Katze/Maus gefressene Handbuch! :-D

ja, ja , so, so..... ;-) ;-) ;-) ;-)

wieder ein user mit "just popping in" status der fragt, wo bekomm ich zu xxx software eine anleitung.....

regulär gekauft bekommt man immer was vom hersteller......

naja :)

Wie wärs mal mit nem Hinweis auf der Startseite (oder direkt, wenn man sich anmeldet) Fragen nach Sachen, die man als registrierter User sowieso kriegt zu unterlassen?!
Nervt nämlich, wenn immer wieder die selben Postings zu lesen sind, und sich dann wieder mal ein genervter Longtime-Poster über illegale Kopien etc. auslässt, die Diskussion dann hin und her geht bis schließlich ein Admin das Posting (mal wieder) stoppen und schließen muss!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben