Terratec PHASE 26 USB (SE)

  • Ersteller phoeBee
  • Erstellt am
P

phoeBee

Registriert
16.10.07
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
10
Hilfe! meine Terratec Phase 26 USB ist ganz neu und sollte heute das erste Mal getestet werden. Das Anschliessen an meinen [g=18]Mac[/g] (OSX 10.3.9.)war ja wie beschrieben kinderleicht, aber damit war dann auch schon Schluss. Für Windows User gibt es, wie ich lese, eine prima Software, womit man alles Mögliche am PC regeln kann, aber bei meinem [g=18]Mac[/g] glotzt mich nur der graue Bildschirm an. Leider sind die Gebrauchsinformationen für OSX im Manual äußerst spärlich gehalten, weswegen ich mich jetzt frage, ob die Anschaffug eine gute Idee war.

Tatsächlich hab ich nicht den blassesten Schimmer, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Im Menu "Ton" habe ich Eingang und Ausgang auf die Phase umgestellt, und natürlich auch schon wild auf den Knöpfchen vorne rumgedrückt, aber alles was ich über die Soundkarte hören kann, ist iTunes über Kopfhörer. Das geht ohne Soundkarte genauso gut und ist viel billiger.

Gibt es irgendeinen Trick den Ihr [g=18]Mac[/g]-User anwendet? oder soll ich mir lieber was anderes holen?

Wie kriege ich es beispielsweise hin, meinen Plattenspieler, den ich vorne im Phono-Eingang anschliesse, über die Kopfhörerbuchse der Phase zu hören?

pB
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben