Deoroller
- Reaktionen
- 0
hi, versuche grade das audiointerface von mic2+ von terratec anzuschliessen. das ganze funktioniert über die mitgelieferte phase 88 pci-card. die pci-karte + treiber sind ordnungsgemäß installiert (sag ich mal als laie). habe nun das 19" gerät mit der pci-karte verbunden. control-panel software ist auch installiert. sequenzer+recording software nutze ich im moment nicht. ich möchte nun mit dem teil die hammond-software B4II erklingen lasssen. das problem ist, dass kein geräusch aus dem teil herauskommt - nutze den kopfhörerausgang vom 19" gerät. im controlpanel mixer kommt aber das signal der orgel an! die pegel schlagen ordnungsgemäss aus. das selbe ist bei winamp - kann zwar mp3s etc. abspielen - es kommt nur nix zum kopfhöererausgang raus... hab keinen plan mit der konfiguration, [g=131]ADAT[/g], [g=126]SPDIF[/g] [g=12]ASIO[/g] GSIF... need help!
* ausserdem wird das 19" teil ziemlich heiss - wie warm sollte so ein teil max. werden ? (blöde frage)
danke
* ausserdem wird das 19" teil ziemlich heiss - wie warm sollte so ein teil max. werden ? (blöde frage)
danke