Terratec EWS MIC2 FW Treiberinstallation

P

percy

Registriert
10.11.06
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Hallo,
hat jemand von Euch obiges Firewire Interface zum Laufen bekommen?
Ich habe echt a l l e s versucht und bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Die Treiberinstallation kommt nur bis zur Erkennung des 61883-[g=183]Bus[/g]-Gerätes,
dieses läßt sich dann aber nicht starten (Code10, gelbes ! im Gerätemanager).
Zur Erkennung der einzelnen Audiounits kommt es erst gar nicht.
Falls jemand noch einen TIPP (außer zurücksenden) hat, bitte melden!

Gruß
percy
 
Also ich hab zwar nur die PCI VErsion aber hast du es vielleicht mit einen Windows-Update probiert, könnte sein das es da Probleme gibt.

mfg Dennis
 
Nachtrag:
Das Interface war defekt. Hatte die Karte bei Thomann für 298 € gekauft, dort gibt es jetzt aber keine mehr. Und bei allen anderen Anbietern kostet sie zur Zeit noch mindestens 870 €, hat ja gut geklappt. Jetzt sitze ich erstmal auf dem Trockenen. Aber wenn man nicht aufnimmt kommt man vielleicht mehr zum Musikmachen?!

percy
 
Wende Dich mal direkt an den Terratec-Support, der könnte Dein Problem evtl. (hoffentlich jedenfalls) recht schnell lösen. Ich würde die gleich per Telefon anrufen und das nicht per email-Support machen.
Du solltest aber die Seriennummer Deiner Karte parat haben.

Mir haben sie jedenfalls schon mal anstandslos meine EWS64XL Rev. 1.0 gegen eine Rev. 1.2 ausgetauscht, ohne dass ich überhaupt eine Einkaufsquittung oder sonst was vorlegen musste - die Einsendung der alten (fehlerhaften) Karte reichte, und das ging auch sehr zügig.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben