Terratec EWS Mic 8 - Qualität ?

tomric

tomric

Reaktionen
1.739
Hat von euch jemand das Teil schon mal gehabt oder gehört ? Wird anscheinend nicht mehr vertrieben, die Preamps sollen laut Hersteller mit SPL zusammen entwickelt worden sein und die technischen Daten lesen sich recht gut. Das Gerät war zudem auch mal recht hochpreisig.
Ich frage deswegen, weil ich mir gerade überlege einen gebrauchten Mic 8 als Erweiterung an meine Digi001 zu hängen (via [g=131]ADAT[/g] I/O) und die Preamps für die Schlagzeugmikros zu nutzen.

gruss
Tom

sorry, aber kennt keiner das Teil ?

*Push* ;)

Hallo Tomric,

ich habe den Mic 2, leider kann ich dir keine differenzierte Meinung wiedergeben, da es meine erste Recordingkarte ist. Aber im Grunde bin ich recht zufrieden mit den Preamps. Wie gesagt hab leider kein Vergleich.

Liebe Grüße

Dennis

tja, kann man halt nichts machen, ich hab das Teil nun auf Verdacht bestellt (der Preis ist einfach klasse, das Risiko muß ich dann halt tragen). Wenn es gar nicht taugt dann kann ich es immer noch weiterverkaufen ;)

@Dennis: Danke für die Info

gruss
Tom

Kein Problem,

du kannst ja vielleicht dann posten was du von den [g=182]Amp[/g] hälst. Denke du hast ne bessere Vergleichsmöglichkeit.

Liebe Grüße

Dennis