Terratec EWS 24/96

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!

habe bei Ebay ne Soundkarte von Terratec gesichtet und zwar die: EWS 24/96 für momentan 78.- Euro !!
Ist diese Karte zu empfehlen ??

Habe Cubase SX 1.2
AMD Athlon 1800
256 RAM
VIA AC 97´ poplelsoundkarte :-(

wer kann mir Tipps geben ??

Grüße aus Kassel

Popmaster101 :-D
 
Hi,

hab gerade auf dein posting im Live-Forum geantwortet, hier jetzt der zum Thema passende Nachtrag:
Die Wandler der Terratec sind ganz okay - ich an deiner Stelle würde bei ebay aber eher nach MIDIMAN Karte in diesem Preisbereich suchen... sind meiner Ansicht nach mehr für Recording ausgelegt als die Terratec.
Ja und weil du ja auch auf Mic-Suche bist: vergiß nicht, dass du um einen kleinen Mic-Vorverstärker wohl kaum herumkommen wirst, weil die Terratec so was nicht hat!

Liebe Grüße,

Soares
 
Hallo Popmaster101
Ich selbst besitze die Terratec EWX 24/96 und bin sehr zufrieden. Um einen Mikrophoneverstärker ist fast ein Muss, ausser wenn du dir ein kleines Mischpultkaufst bsp. Behringer
Gruss Michael
 
ich denke mal das ich mir nen Mischpult dazuhole anstatt ein Microvorverstärker !!

Wenn die terratec Karte reicht und ein Mischpult auch dann kann ich ja bald wieder loslegen !!
meine Songs warten nähmlich auf eine Gesangsstimme ;-)))

Danke für eure Tipps !!!

grüße aus Kassel

Popmaster101 :-D :-D
 
Ich würde eher auch noch ein wenig mehr investieren und eine M-Audio Karte anpeilen. Hab gehört, dass die Terrortec-Karten manchmal ein wenig zickig in Sachen Treiber sind. Persönlich kann ich's allerdings nicht bestätigen. Sicher ist es aber keine schlechte Karte: sie ist weit verbreitet und viele Leute sind zufrieden damit.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi Cold Steel !!
was ist den eine M-Audio karte und wo bekomme ich infos her !! habe die terratec ja noch nicht !!!

Gruß Popmaster101 :-D
 
Hi,

bin zwar kein kalter Stahl, aber trotzdem... ;-)

M-Audio-Karten sind Karten der Firma MIDIMAN und hier etwa haben sie soviele davon, dass sie sie verkaufen müssen... :-D

Schönen Abend noch,

Soares
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben