Tempoänderung?

• Ersteller Ersteller horst303
  • Erstellt am Erstellt am
H

horst303

Reaktionen
0
Moin,

ich hab da nen track, den ich insgesamt ein paar [g=45]bpm[/g] schneller machen möchte. Das Stück beinhaltet viele audio-files/-loops, die dann folglich nicht mehr im Takt sind.
Meine Frage:
Gibt es bei SX2 eine Funktion, die sämtliche im projekt befindliche audio-daten automatisch dem neuen tempo anpasst?
Oder muss ich alles einzeln stretchen?

Gruß Horst

...der heut abend sein live-debut geben wird und schon aufgeregt ist, wie ein kleine Kind.

Hi Horst,

probiere mal, alle Audiospuren zu markieren (also mit der Maus einkästeln) und dann unter Effekte die Timestretch Funktion zu benutzen.

Müßte eigentlich gehen.
Habe leider im Moment Cubase nicht zur Hand.

Gruß Frank

...der heut abend sein live-debut geben wird und schon aufgeregt ist, wie ein kleine Kind.

ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wünsch dir aber viel glück heute abend ;-)

ich darf heute abend auch ma wieder ran! ich liebe wochenenden. da kann man immer so viel spielen :-D :-D :-D

mfg, nils

Servus

Du könntest es mal mit der Timewarp funktion versuchen. Damit passt du denn Takt dem Loop an.

Bye Sky

SChönen Dank für die hilfe, werd mich jetzt mal dransetzen, nachdem ich grad total besoffen vom Fussball komme: der SC Preussen Münster darf auch ein weiteres Jahr Regionalliga spielen.

JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

naja, jetzt aber zur musik.......

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben