Tempo Synchronisation?

• Ersteller MichaelKnight
  • Erstellt am
M

MichaelKnight

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hy, hab mal ne frage an euch :)

Ich hab nen file aus den 70érn, was ich bearbeiten möchte, leider hielt man damals noch nicht soviel von [g=32]midi[/g], will heissen, der Beat eiert rum (mal mehr mal weniger [g=45]BPM[/g])

So roundabout hat das Projekt 127BPM schwankt aber wie blöd....

Gibts echt NUR die möglichkeit mich da durchzukämpfen und alles vie Warp/Time Stretch hinzuhiehen das es passt (da sitz ich dann wohl locker ne stunde bei :-(

oder geht das auch eleganter? (Schneller)

Hatte erst überlegt mit nem Drumtrigger einfach aufs Tempo zu Scheissen, aber bei meinen Drumtrigger Prog steht extra bei, das es nur bei "Cleanen" Material zuverlässig arbeitet..
Es handelt sich aber um ein einzelenes Wav file:-(

achja, ich möchte dort die Drums erneuern, da sie damals sehr schlecht aufgenommen wurden, der rest passt..

Vielen Dank für Rat im vorraus... :)

Ciao!

Keiner ne idee?

Hmm, dann fang ich mal an die Beats hinzufummeln...

Der Zeitauwand ist ja noch das kleinere problem, aber wenn ich länger als 10 Minuten Wellenformen an linien hinschiebe, bekomm ich nen Seh Error.... :-(

Ups, Doppelpost :-D

MichaelKnight schrieb:
Gibts echt NUR die möglichkeit mich da durchzukämpfen und alles vie Warp/Time Stretch hinzuhiehen das es passt (da sitz ich dann wohl locker ne stunde bei :-(

oder geht das auch eleganter? (Schneller)

jetzt habe ich mich gerade über eine 13jährige "sängerin" aufgeregt, jetzt kann ich dir hier auch noch einen mitgeben:

1 stunde arbeit für ein lied? ach du heilige sch**, geht ja mal GAR NICHT! wo ist blos mein "create superhit with one click" programm? achja, ich habs gelöscht, die 5 sekunden ladezeit ging mir auf die eier...

Da hab ich auch was für Dich
000001.gif

Ich habe lediglich gefragt ob es eine Schnellere und/oder einfachere Methode gibt!
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wegen der Zeit, sondern weil es für die Augen sehr Anstrengend ist sich lange zeit durch linien zu klicken, aber ich hab´s jetzt schon zur Hälfte fertig.

Was soll so eine Scheisse?
Du kennst mich doch garnicht, manchmal arbeite ich wochenlang an einen Song, also mal ganz locker hier!

mann mann mann, traurig!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben