Tell Me! - wie findet ihrs?

Kenny

Kenny

Reaktionen
0
hoi!
hab mich vor 2 monaten mal ans produzieren gemacht(also angefangen mich damit zu beschäftigen).. das is eins der ergebnisse, das gestern fertig geworden ist. Das Lied hab ich allerdings nur gestern in 6 stunden aufgenommen.
könnt ihr mir das lied auch mal in ne kategorie einordnen? ich tu mich da im moment noch schwer mit
und kla freu ich mich jederzeit über nen haufen kritk.... :)
bis denn

link:
Tell Me
habs jetzt als zip file nochmal neu hochgeladen.. irgenwie verträgt der server keine mp3s habbich das gefühl, und wieder rechtsklick>ziel speichern unter

der link geht schon, aber das file dauert nur 5 sekunden. das kann ja wohl nicht alles sein oder?

Gruss

mad

Hey again,

ja, jetzt geht der link...ist ja auch ein anderer jetzt. Und es geht auch mit linksklick. ;-)
Ach ja...bei mir dauert das Stück 2:46.

Aber jetzt mal zum Song. Gefällt mir eigentlich recht gut. Das Songriting ist auf jeden fall okey, aber der Mix gefällt mir nicht so gut.

Der Gesang ist an einigen Stellen nicht ganz auf den Punkt und trifft auch teilweise die Töne net so ganz, aber ich denke das dürften eher flüchtigkeitsfehler sein, weil´s ansonsten ja ganz gut klingt.
Die Vocals stehen für mich ausserdem etwas zu weit im Vordergrund...besonders in der Strophe...im Refrain geht´s dann. Bei den Drums isses umgekehrt...die sind in der Strophe okey, aber im Refrain gehen sie ziemlich unter. Da würd ich nochmal versuchen den Mix etws ausgewogener zu gestalten.

Der Gitarrensound gefällt.

Hmmm...irgendwie fehlt dem Gesamtsound der Punch, finde ich. Grad im Refrain soll es ja wahrscheinlich schon so´n bischen "in your face" sein, leite ich mal von der art wie du singst ab, aber irgendwie kommt das nur beim gesang rüber...hoffe man versteht was ich meine. *g*

Anyway...alles in allem gefällt´s mir eigentlich, aber ich würde schon noch etwas dran arbeiten. Denke es lohnt sich. :)

Regards,
~Empathy

so, hab den link nochmal repariert ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben