eine minute gehört und abgebrochen . beat ist und rap ist und deswegen langte eine minute . überhaupt nicht Mein Ding, das Teil . Ich kann nur Vermuten , das es das mastering ist , was Alles zerstörte. War es vorm mastering lebendiger im Eq, könnte man sich fragen .
Wieso drehst du nicht mal einen aktuellen knaller rap 1:1 nach
und rapst und performe es 1:1 , mit allen Fx etc , live . Und wenn Du es irgendwann schaffst , dann biste bereit eigene Lieder zu schreiben . Dein Sound ist nicht gut, es ist zwar musik.. .... und mit 1:1 Reconstruktionen , kannste soviele presets erstellen und abspeichern , sodaß der eigene Track mit den gewonnen erkenntnissen , dann zumindest auf einen Level wäre , wo man drauf feiern kann .
Mit einfachen Worten , Ich täte Dich nicht ans micro lassen , bis Du nicht wirklich richtig gut bist und es Aussicht auf Verkauf hätte .
Du kannst weiter machen wie bisher , immer wieder bis zu dieser Grenze musikalisch, ohne das irgendwem eine Verbesserung auffallen täte , weil man halt immer mit 100% Arbeitet . Aber lernst du erstmal wieder , sind die 100% nicht mehr das , was es vorher an 100% Wissen war .
Wenn Du also an einen Nachbau eines echten Rapstücks 1:1 arbeitest , lernst du mehr dadrüber, zumindest mußt Du Dich mit Schemen auseinandersetzten, wie der Rap den Beat bereichert oder das Musikstück . außerdem lernste sicherlich viel mehr über Fx und Tricks , weil Du womöglich recherchieren mußt , wie der aktuelle Raptrack überhaupt technisch möglich gemacht wurde etc ... es ist recherche , lernen und Selber ausprobieren - daraus entstehen sicherlich 1000 Neue Trackideen , die es in sich haben . weil du dann ja das aktuelle know how der aktuellen künstler hast , sozusagen 1:1 .
Immoment ist ist so , das jeder eine Demokassette in der tasche hat und Deine mag Ich halt noch nicht hören . aber mit mehr know how , kann sich das ändern .
als Fazit : Ich finde es noch nicht cool . Im Songvoting hätte Ich Mich enthalten, weil nach 1ner minute war für mich schon Schluß .
Um Mein Nr1 Rapper zu werden , habe Ich ja einen Weg beschrieben , der Dich in ein paar Jahren dorthin bringen kann . Und demotapes , sind wie meinungen , jeder hat eine , aber nicht jeder mag es hören .
Ehrgeiz scheinste zu haben, ansonsten hättest du es sicherlich nicht hochgeladen . Beste Vorraussetzungen , Sein Eigenes Wissen erneut zu steigern . Ich kann mal so sagen , mit dem Wissen was Du musikalisch hast und mit ein bischen Lernbereitschaft , hast es sicherlich leicht , die Techniktricks und raps erstklassig zu bringen . Schließlich kennst Du ja alle Begriffe und mußt nichtmal erst im Duden nachschlagen , was was ist . Vielleicht wäre es hilfreich , wenn Du Jemanden verfolgst , der Rap auf höchsten niveu auf youtube aus Scratch nen Track bastelt . Weil wenn Du dem PRo im video zuschaust , siehst Du 1000mehr , als Normale zuschauer , weil Du eben schon Alle geräte etc kennst .
Um das Level zu beschreiben , in dem der track so ist , täte ICh sagen :"nicht sehr vorgeschritten" . sehr fortgeschritten wäre schon unfaßbar gut . Kein Anfanger jedenfalls !!!! Und kein Profi . Irgendwo dazwischen und wie es sich weiterentwickelt , liegt in seiner Hand . Er kann weiter machen , wie die letzten Jahre oder jahrzehnte . Ober er probiert 1:1 in 1 jahr oder 4-5 Jahren es hinzukriegen . Dann allerdings ist es ein Gewinn . Wenn man es macht , wie immer, ist es in 4-5 jahren immer noch so , wie heut .