TeK59 - Bis zum Umfallen (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo Kollegas,
vor einigen Wochen hab ich diesen Track hier eigentlich schon aufgenommen, aber irgendwie keine Zeit gehabt ihn fertig zu machen. Jetzt nutzte ich meinen Krankenschein mal sinnvoll und beendete das Stück. Auch diesmal sind Beat, Rap etc. alles von mir. MooV hat aber anscheinend wieder neue Hardware und Motivation am Start, so dass ich demnächst sicher auch wieder mit ihm zusammenarbeiten werden. Also keine langen Reden. Hier ist das gute Stück.



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Zuletzt bearbeitet:
geändert
 
Rap ist goil, Beat solide, aber die Flöte macht mich irre.
 
Danke euch. Ja Flöten sind nicht jedermans Ding. Ich mag Flöten jeglicher Art.
 
Schöne Rauchpeitsche.^^ Ggf. könnte man das ja über die Dosierung lösen, zB im Verse Pause.
 
Tötet was flötet. ☠️
 
Ich find's richtig gut, die Flöte stört mich nicht.
Als ich das erste Mal die Hook gehört habe dachte ich an Roey Marquis und schon fällt der Name Anfang der zweiten Strophe. :D
 
Danke Dir. Ja die Flöte spaltet ganze Gesellschaften, wie es aussieht. :)
 
Cooler Track. Meiner Meinung nach braucht es das Intro nicht, also der Track könnte bei 0:20 mit dem Becken starten. Die Flöte finde ich geil.
 
Danke auch an dich. Das mit dem Introabschneiden ist so ne moderne Sache, weil je kürzer desto mehr Plays beim Streamingdienst. Ich persönlich verzichte nicht auf Intro und Outro. Vielleicht reichen ja beim nächsten Mal 4 Takte, aber komplett weg werd ich es nicht lassen. Gehört irgendwie dazu.
 
Ich verstehe Dich. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich beim Durchstöbern der Playlisten diverser Streaminganbieter mitunter auch sehr ungeduldig bin. Wenn mich die ersten 5 Sekunden nicht packen spule ich direkt vor. Schlimm sowas :)
 
Das ist leider so ein Problem in der heutigen Zeit. Am besten man fängt jeden Track an mit Rrrraaaa oder Berlin lelelelebt :)
 
Skrr skrr
 
uh ok aha. verstehe
 
Sowas macht doch Spaß. Wusste nicht, dass heute noch guter Rap produziert wird. Danke!
 
Nice. Saubere Mischung, guter Rap, gute Soundauswahl. Die Flötenmelodie hätte noch ein wenig Zeit im Reifefass verbringen können, kann man dennoch genießen :bigup:

MooV hat aber anscheinend wieder [...] Motivation am Start

Kommt langsam. Im Moment ist es eher ein einarbeiten in neue Begebenheiten und viel 'Kopfkino'. Muss hier einen neuen Workflow aufbauen und neue Wege erdenken. Ich mach mir da kein Stress :)
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
321
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
301
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
273
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
808
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
581
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben