TeK59 - Allein (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Nach einer kleinen Urlaubspause gibt es mal wieder was neues von mir. Es geht mal wieder etwas ruhiger zu, als noch im letzten Track. Macht Euch am besten selbst ein Ohr.
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59 (ich).

 
Wow, des ist echt sehr eigenständig gut. Der Text (auch wie er gerappt ist) gefällt mir am besten. Tolle Aussage.
 
danke dir, das freut mich. ja texte sind mir in der regel am wichtigsten. manchmal mach ich auch nur ein bissel quatsch, aber meistens denke ich nach bevor ich schreibe :).
 
da ich nach jahren mal wieder die flair schaltung am preamp scharf geschaltet habe, interessiert mich, ob das vocalsoundtechnisch so besser rüberkommt. ich selber habe das gefühl, dass da ein bisschen mehr präsenz drin ist.
 
Solide Nummer..gefällt mir gut...vor allem vom Sound, der Stimmung und Rap. Vocalsoundtechnisch passt für mich alles..wobei das bei dein früheren Sachen auch gestimmt hat. Das einzige wo ich meckern wollen würde, ist die Hook...für meine Ohren beißt sich der Flow bzw. die Vocal-Melodie wenn mans so sagen kann..mit der sich wechselnden Beat-Melo. der Part gefällt mit jedenfalls bedeutend besser!

Greetz :)
 
danke dir. ja da haste recht mit der hook. ist immer meine größte baustelle. selten mal, dass ich da was halbwegs vernünftiges hinkriege.
 
Ich kann mich da auch nur anschließen, insgesamt sehr stimmig! Die Hook fällt für mich gegenüber dem Rest aber auch ein Stück ab.

Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, da haben andere eh viel mehr Ahnung...
 
2 ohren und ein gespür dafür obs gut oder schlecht klingt hat jeder. daher danke dir. man muss kein fachmann sein,um das für sich zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
2 ohren und ein gespür dafür obs gut oder schlecht klingt hat jeder. daher danke dir. man muss kein fachmann sein,um das für sich zu entscheiden.
Das nicht aber um darüber hinaus Aussagen zu treffen muss man schon bissel Ahnung von der Materie haben. Nach den letzten Feedbacks die ich von einigen gelesen hab ist es vielleicht besser wenn ich mich mit meiner Einschätzung zukünftig etwas mehr zurück halte
Die meisten die sich hier noch im Rap/ HipHop Bereich bewegen sind auf nem viel höheren Niveau wie ich, was soll ich dann großartig hilfreiches schreiben...
 
ich bin da nicht so zimperlich. wenn du sagst dies oder das klingt unnatürlich oder schief, dumpf etc. reicht das ja schon. genaue theoretische analysen brauch ich da nicht zwingend. mir reicht schon dein empfinden beim hören.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
345
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
323
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
824
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
285
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
361
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben