Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo soll ich mich bewerben? ^^
Bisher fand ich keinen Track von mir "perfekt" genug
edit: um mir selbst zu antworten xD : Ob Musik als "perfekt" eingestuft wird, hängt von subjektiver Bewertung ab. Und es ist ja gerade der Sinn einer Bewerbung, zu sehen, ob es anderen (entscheidenden) Personen gefällt, oder nicht.
Insofern werd ich meine Bewerbungen bald losschicken ^^
Verbesserungsvorlschlaege: man koennte den Sound vielleicht etwas mehr komprimieren, Kick und so, man merkt ein wenig den Kopfhoerermix, aber das sind eher Kleinigkeiten. Wenn du schon die ernsthaft bewerben willst, dann spielt das eine gewisse Rolle. Aber da wuerde ich erstmal die Meinungen der anderen abwarten ...
Etwas schade, dass du bei 02:37 einfach so wieder in den Beat rein rutschst, aus dem Dropdown könnte man sicher noch bisschen was rausholen (z.B. Highpassfilter Automation). Sonst hab ich nix zu meckern , echt gut geworden
Funktional, wenn auch mir zu plätschernd..
Habe natürlich wieder den (hier zudem unmotiviert klingenden) Offbeat-Bass zu bemängeln, auch wenn er diesmal nur auf jeder zweiten Position erscheint
Zudem zuviel Ruckel-Feeling, wohl durch Sidechaining.
Klingt sehr erwachsen! Gut gemacht! Schöner Warm-Up Track!
Da würde mich doch mal sehr interessieren, wie lange Du schon elektronische Klänge produzierst...
Lustig, dass du gerade Ihn erwähnst. Anfang der 90er hat er mit Thomas Schuhmacher diese
Underground-Parties beschalt (Elektrochemie-LK). Das waren noch Zeiten.
Sag bitte bescheid wenn du bei Stephan oder bei einem anderen Label gesigned hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ksoa du wirst immer besser!!! Gefällt mir richtig gut Der einzige Kritikpunkt ist die stelle bei 2:40... ich hätte an der stelle ehr erwartet dass der track "aufgeht" aber Geschmacksache
Versuch es mal bei Systematic dem Label von Marc Romboy. Vielleicht hast du Glück Würde mich freuen
dein bestes Teil, habs mal nochmal komplett angehoert. 1.5 Jahre und dann der Track spricht schon fuer ein erstaunliches Ausnahmetalent, und ich bin ja sonst immer sehr kritisch und mag keine 0815 Nummern. hier kommt aber ein geiles deepes Feeling rueber, Akkorde/Sounds/Arrangement/Beat. Mit welchem Kopfhoerer haste denn gemischt? Ich kann fuer gewoehnlich keine sonderlich guten Ergebnisse auf die Art erzielen. Der Track steckt viele Releases in die Tasche. Weiter so ...