"Techno"-Mucke für ein unvollendetes Computerspiel...

• Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Reaktionen
1.199
Moin moin,

hab mal für ein Spiel, welches wir für die Uni programmiert haben, ein Liedchen gemacht. Leider ist das Spiel nie wirklich fertig geworden, und so ist auch der Tune in der Versenkung verschwunden. Um ihn da noch mal kurz vorherzuholen poste ich ihn einfach mal hier. Hab ihn notdürftig gemastert, am Mix ist grad nix mehr zu machen (weiss nich mal mehr in welchem Programm ich das damals produziert habe :D) .
Was meinen die Elektroniker hier so dazu :) ?

lebasti - Asteroids we mash dem

greets

le basti

P.S. :

das spiel war so ne art asteroids in 3d, also enorm originell :D

Hi,

ich bin kein Elektroniker, aber für ein Computerspiel klingt das sicher gut. Schön abwechslungsreich arrangiert. Nur das Ende find ich seltsam mit den zwei Klaviertönen noch am Schluss.

Grüße
VBA

hey.
ich finds ziemlich gut gelungen ..
bin selber bisschen am produzieren von house und daher gleichmal die frage.
wie programmierst du deine drums? alles über samples?

moin, danke euch beiden fürs kommentieren :)

@vba

joar, die 2 töne hmm... weiss garnich mehr warum die da sind... ich glaub ich brauchte einfach irgendeinen schluss und wollt nich ausfaden ;)

@muchacho
ich muss erstmal gestehen das ich eigentlich sonst mit house o.ä. garnix am hut habe, das war halt ne sache für ein computerspiel, wo wir technoiden sound haben wollten... aber die drums sind alle programmiert, strictly no loops... die samples müssten von so ner alten MAZ sample-[g=420]cd[/g] sein, war das einzige was ich damals gross hatte :)

greetings

le basti

hab schon schlechtere game-soundtracks gehört. was mir nicht gefällt ist die kleine disharmonie im track - das ist aber geschmackssache. der kick ist vielleicht nicht gerade passend. aber annosten ganz passables stück.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben