Information ausblenden

Techno/elktro/Eure meinung!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi,
    arbeite seit heute an diesem Track, hab eure Ratschläge etc. berücksichtigt!
    Nu wollt ich ma fragen, was ihr meint!?

    Download here]Download here[/url]

    DANKE UND GRUß
     
  2. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    der durchgängige bass nervt total! ansonsten ists ok. bd vllt noch etwas "kickender".
     
  3. WhiteLight

    WhiteLight

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    den bass finde ich gut.

    aber versuche doch nach dem anfang ein bisschen mehr rhythmus reinzubekommen...

    die idee find ich cool mit den vocals !
     
  4. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    Hi Changer

    der Mix ist recht rechtslastig, links passiert nüscht viel

    BD Bass matschen ein wenig

    LG
     
  5. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Und was ist mit den Höhen? ;-)
    Dass es sehr rechtslastig ist, is mir auch aufgefallen, werd mich da nacher nochma ransetzen!

    Wie kann man das mim matschigen bass beheben?
     
  6. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    die Höhen sind mehr oder weniger ok.

    Vielleicht matschen BD und Bass auch gar nicht.

    Aber die BD hat keinen Dampf. Kann auch gewollt sein.

    Alles recht transientenarm "gemastert",
    das reißt niemanden auf die Tanzfläche.

    mach das Ding erst mal von Arrangement fertig. Da fehlt noch einiges.
    Ein reichhaltigeres Arrangement wäre für meinen Geschmack gut.

    Wenn du dann fertig bist: Am besten, du exportierst die Spuren und läßt
    andere den Track mischen: Das Geheimnis des wahren Erfolges. :D
     
  7. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    3.944
    3944
    Komisch das ganze Klangsprektrum ist irgendwie rechtslastig, musste mal checken ob was mit deinen Boxen / Anlage net stimmt.

    Vocalssample gefällt mir nicht so sehr, bissle nervig am Anfang, später gehts, wo man die ganze Zeile hört.
    Und stimmt, wo sind denn die die Transienten, hat keinen richtigen Punch das Ganze.

    Bass find ich ok., kannste evtl. mittels sidechaining von der Bassdrum noch mehr pumpen lassen, gerade bei so langgezogenen Bässen ist kommt dass immer ganz gut.
    Könnte auch noch etwas mehr passieren, vielleicht noch ne Hihat / Percussion Linie rein oder so.
     
  8. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    da passiert ja gar nichts! völlig stumpf. weiß gar nicht, wo man da anfangen soll, basslinie, filter groove, irgendwo muss doch ne musikalische aussage her. das reicht noch keine 8 takte weit.

    verbesserung vom mix find ich da zweitrangig.

    lG f
     
  9. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hallo,
    du hast da ein bisschen timing probleme.
    Der Track hat kein druck und ist flach.
    Dann wäre der größte teil rechts gepant.
    Die sounds müssen krasser sein.
    Und ein bisschen Abwechslung,
    aber die Idee ist nicht schlecht.
    Gruß
    Edi D
     
  10. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Hi,
    komisch!
    Mit ner Test-cd ist L/R nicht vertauscht..alles super...wenn ich jedoch n spektrum-analyser nehme...ists vertauscht! :-(
    Aaah..
     
  11. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    naa... das is nüscht genaues, changer :-/ schon recht ungewöhlich was du für qualitätsschwankungen bei deinen sachen hast...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.