Techno Beat ala 90's - leichte Kost

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
@olli:
between these walls your echo falls silent
like falling drops, short-lived but valiant
you listen to words which have never been spoken
hold on, darling, take back what i have token

i see your hands, holding nothing but my arms
your eyes move across where it hurts the most
what have i done that you're so full of harms
if love'd be a virus, i swear you'd be the host

mute the thought and please skip your words
because here speaks the past
let me tell how it feels without a tongue
i'll show you a light, you'll be blind, i'll be gone

nur mal so runtergetippselt, aber vielleicht sind ja schonmal 1-2 gute zeilen dabei :)

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23444 und Dragonate
Wenn Dragonate die Akkordwechsel und nen vernünftigen Schluß ins Leben ruft, dann könnte man sogar einen kreativen Contest daraus machen :-)
...kann ja nicht sein, dass es immer nur bei Skizzen bleibt...dann unterstützen wir eben mal.

• Danke
Reaktionen: Dragonate und Wennto
Ihr seid super : D

So, ma Butter bei de Fische :-)
Bei 0:42 folgendeAkkorde:
C/F/G/E/F/G/Am

nach dem zweiten Refrain ein Zwischenteil (gern auch teilweise den Beat rausnehmen um etwas Variation zu bekommen) mit F/G/E/Am (x3)
F/G/C-H-Am-G/F/G/E (Das unterstrichene soll ein Ablauf der Akkorde darstellen, wie es bei Guns N Roses "Dont Cry" im Refrain stattfindet....Kein Plan wie ich das am besten per Chords darstelle !?!? Hör dir das Dont Cry an, dann weisst du wie ich das meine :-))

naja, wenn Andere sich beteiligen wollen, können sie sicher auch was zum Thema Akkordfolgen beisteuern.
Strophen sind für mich 2 ausreichend. Eine Strophe bei deinem Song ist für mich (ja, trotz Prerefrain) von 0:14 bis 0:42.
Du machst das schon....eilt ja nicht.

Viele Grüße
Stereolli

(...) könnte man sogar einen kreativen Contest daraus machen (...)

Das wäre natürlich auch mal ein sehr geiler Contest, sozusagen in Abwechslung zu den "normalen" Remix-Contests.. Jemand (z.B. Dragonate) stellt das Instrumental und ggf. Text und alle singen oder rappen dann mit eigener Melodie drauf.

Klingt gut : P

remixen will ich danach trotzdem :)

Dragonate ...ist das jetzt deine music richtung ?
find ich gut ! mal schön kreativ gruss

Danke @ Gremo.

Allerdings glaube ich noch nicht das ich meine Richtung gefunden habe, aber das gefällt mir aufjedenfall : )

Mal sehen was hoffentlich noch aus dem Track wird, wird aber noch bissl dauern .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben