Jo, da werde ich dann auch noch meinen Senf abgeben. 15 Minuten ... woahhh .... heavy
Also was zunächst auffällt, was den Sound angeht, ist die recht geringe Lautstärke. Versteh mich nicht falsch, ich selber bin auch kein Freund extremer Totkomprimierung, aber da geht sicher noch was.
Sound ist wirklich a la Anno-Pief, gefällt mir, da werden Erinnerungen wach. Allerdings zieht sich das gute Stück doch etwas, bin jetzt bei 5:00 - was mir gefällt is die sich langsam steigernde Bassdrum Intensität. Soundauswahl geht soweit i.O., könnte insgesamt ein wenig "kerniger" gemischt sein, aber das ist wohl Geschmackssache.
Oh, die Claps kommen nicht gut irgendwie, die zischen mir zu stark (alles sehr subjektive Kritik). Da würde ich in den Höhen ma n bisschen beschneiden, oder einfach noch n paar andere Claps austesten. Schöne Hallvariation übrigens - das sind so die Feinheiten, die man in der Form heute nicht mehr zu hören bekommt
Alles in allem könnte sich die Nummer einen Tick schneller steigern. Diesen Chordsound würde ich zwischenzeitlich einfach ma weglassen. 8:30 ist da doch ein wenig spät
Dieser crunchige Sound gefällt mir, der klingt sehr organisch, allerdings würde ich den auch nicht über die volle Länge ziehen. Hahaha, die Chords ab 9:30 sind ja lustig, erinnert mich an die steinalten X-Mix Sampler.
Bassdrum könnte insgesamt etwas lauter. Der [g=118]Bass[/g] ab 10:00 ist mir zu aufdringlich und klingt ein bisschen zuuu cheapo. Ich glaub, ich geb mir echt die vollen 15 Minuten, hab ja sonst nichts zu tun
Jo, oldschool 909-[g=149]Snare[/g], here we go, also ich muss sagen, der nimmt einen schon mit zurück nach ninety-five
Ride ist zu laut, dominiert den ganzen Mix, pfui. Die würde ich n paar db leiser fahren.
So, jetzt noch der obligatorische Strington ab 12:30. Die Elemente sind wirklich allesamt altbekannt

Für meinen Geschmack einen Tick zu retro, aber genau das war ja Deine Intention, insofern passt das.
Fazit: sehr oldschool, sehr retro. Find ich gut, dass es noch Leute gibt, die sowas betreiben

Am Sound kann man noch ne Menge machen, da geht noch einiges. Manche Instrumente sind zu laut, manche gehen ein wenig unter.
Ende Gelände.
T.