Tech House

ARIS

ARIS

Reaktionen
24
Huhu, passen die Vocals in den Track?
Wie ich sie letztendlich im break noch aufpushe weiss ich noch nicht.

Hör dir v2 von 808 an auf #SoundCloud

Zuletzt bearbeitet:
Vocals sind MEGA!

Allerdings finde ich hat es ein bisschen zu viel Bass. (Imho)

Sehe ich auch so, dass die Vocals im Gegensatz zum Bass zu leise sind. Die Vocals liegen glaube ich auch rechts im Stereobild und sind gefiltert. Ich würde sie vielleicht eher in die Mitte setzen. Das Gerüst gefällt mir sehr gut, aber irgendwie fehlt noch etwas für einen kompletten Track. Markante Melodie oder so. Nur meine Meinung :)

Sehe ich auch so, dass die Vocals im Gegensatz zum Bass zu leise sind. Die Vocals liegen glaube ich auch rechts im Stereobild und sind gefiltert. Ich würde sie vielleicht eher in die Mitte setzen. Das Gerüst gefällt mir sehr gut, aber irgendwie fehlt noch etwas für einen kompletten Track. Markante Melodie oder so. Nur meine Meinung :)
Ja bei mir fehlt immer irgendwas 😅
Schaffe 1 mal im Jahr nen track den ich veröffentlichen kann, mieser Schnitt

Mag ich! Cooler Beat, geile Fills, geht ab. 😊

Oh, schöner Einstiegsgroove! Der Raum könnte offener sein (du hast schon so ein paar Spielereien, die würde ich ausbauen/nach vorne holen). Bass ist wirklich bisschen zu laut - aber ich kenn das, auf kleinen Anlagen machts dann gleich mehr Spaß bei geringer Lautstärke, aber auf ner F1 hauts dir das dann alles zusammen. Sehr schöne Groove-Dingse die noch reinkommen. Gefällt mir :)

Hi erstmal,

meine erste Aktivität seit fünf Jahren in diesem Forum. Freue mich irgendwie, dass es hier immer noch so einige Leute gibt. :)

Zur Skizze:

Feier den Groove voll. Rollt, schiebt, drückt und presst, so wie ichs aufn Floor immer gern gehabt habe.
Erinnert mich auch ein bisschen an den Main Groove von Ultra Nate - Free (Ramon Tapia And Kabale Und Liebe Rmx).
Der schiebt ab der Mitte dann mit den Vocals nochmal stark an.
Muss man hier auch nicht vergleichen, aber das Potential ist da. Die Vocals, die du hier nutzt, sind auch mega, aber eventuell würde ein längerer break, der die vocals komplett in Szene setzt, dem Ding helfen. Wenn es dann wieder mit einem Punch in den Groove geht, stampf ich das Ding noch mehr ab. Auf jeden fall ordentlich Potential. Zum Mix wurde ja schon einiges erzählt.

LG,
Hofi

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben