Information ausblenden

Tech House Remix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von dirty-bitts, 17.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dirty-bitts

    dirty-bitts Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    822
    822
    Hi Leute.

    Ich hab gestern Nacht eine Remix Competition entdeckt.. und dann war ich irgendwie so davon gebannt, dass ich die ganze Nacht durchgebastelt hab :D

    Hab eingentlich noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Genre aber ich bin schon länger begeisterter Hörer.

    Es ist noch nicht fertig aber die Struktur usw bleibt.. sonnst werden noch Feinheiten verändert ;)
    Der Gesang und die Bassgitarre waren gegeben.

    Wär cool wenn die Leute mit Fullrange Abhöre mal ein vorläufiges Feedback zum Mix insbesondere Subbass abgeben könnten.. da bin ich eig rel. blind abhöretechnisch.

     
    dirty-bitts, 17.08.12
    #1
  2. hadl

    hadl

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.490
    2490
    Ich finde den Mix gut.
    Zuviel Sub finde ich jetzt nicht, allerdings finde ich den Layer Bass etwas zu laut. Den könnte man aber auch bspw. mit der Bass Drum sidechainen.

    Wo gibts denn den Contest?
     
    hadl, 17.08.12
    #2
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.908
    3908
    leider nicht mehr online...
     
    euphoric-feel, 25.08.12
    #3
  4. dirty-bitts

    dirty-bitts Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.11
    Punkte:
    822
    822
    Sorry Leute ich hatte vergessen, dass ich das file gar nicht hier posten durfte :D
    Aber jetzt ist es auf Soundcloud, da ist es erlaubt ;)

    http://soundcloud.com/danielfinke/channel-x-slowly-falling-5

    Nochmal Danke an Karumba der es gemastered hat, auch wenn die ganzen Analogen Feinheiten auf soundcloud nicht so ganz rauskommen :D
     
    dirty-bitts, 29.08.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.