Tech House Remix

  • Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
dirty-bitts

dirty-bitts

Registriert
19.07.11
Beiträge
391
Reaktionen
108
Punkte
822
Hi Leute.

Ich hab gestern Nacht eine Remix Competition entdeckt.. und dann war ich irgendwie so davon gebannt, dass ich die ganze Nacht durchgebastelt hab :D

Hab eingentlich noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Genre aber ich bin schon länger begeisterter Hörer.

Es ist noch nicht fertig aber die Struktur usw bleibt.. sonnst werden noch Feinheiten verändert ;)
Der Gesang und die Bassgitarre waren gegeben.

Wär cool wenn die Leute mit Fullrange Abhöre mal ein vorläufiges Feedback zum Mix insbesondere Subbass abgeben könnten.. da bin ich eig rel. blind abhöretechnisch.

 
Ich finde den Mix gut.
Zuviel Sub finde ich jetzt nicht, allerdings finde ich den Layer Bass etwas zu laut. Den könnte man aber auch bspw. mit der Bass Drum sidechainen.

Wo gibts denn den Contest?
 
leider nicht mehr online...
 
Sorry Leute ich hatte vergessen, dass ich das file gar nicht hier posten durfte :D
Aber jetzt ist es auf Soundcloud, da ist es erlaubt ;)

http://soundcloud.com/danielfinke/channel-x-slowly-falling-5

Nochmal Danke an Karumba der es gemastered hat, auch wenn die ganzen Analogen Feinheiten auf soundcloud nicht so ganz rauskommen :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben