Tears In Heaven (Eric Clapton) Fingerstyle Gitarren Cover

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Stell' es halt mal in die Mischmaschine, vielleicht sagt Dir das Ergebnis ja zu? :schulterzuck:

Und wenn es nur anderes EQing des Hall Returns ist..
Alles gut. Ja, das mit der Mischmaschine werde ich in Zukunft mal probieren.
 
Ach was, es geht doch hier auch darum einfach zu sagen:
Schaut mal was ich hier gemacht habe. Gefällt es Euch?
Es geht doch nicht immer um die Frage:
"was habe ich wo verkackt und muss es unbedingt anders/besser machen?"

Feedback soll imo auch Schulterklopfen dürfen!

Ich finde das sehr gelungen! Gefällt mir sehr und natürlich würde ich gerne so Gitarre spielen können.

Interessant finde ich in dem Zusammenhang dass einerseits hier im Forum von, ich glaub zumindest 2...3 Gitarristen ein beständiges Clapton Bashing veranstaltet wird, andererseits dann bei so einer doch recht simplen Nummer kommentare können wie "Original ist nicht zu toppen" wegen weil? Der Clapton halt so verdammt gut ist an der Klampfe.

Ich schreib bei jeder Gelegenheit dass der Kerl sehr zu Recht Weltstar geworden ist!
Danke für Deine ermutigende Rückmeldung. Ich sehe es auch so, das Clapton einer der besten seiner Zunft ist. Eindeutige Weltklasse. Aber auch sein Songwriting berührt mich und so konnte ich halt nicht widerstehen. Auch in dem Bewusstsein, es in jedem Falle schlechter zu machen als er... ;-)

Beste Grüße, Jimmy
 
Hat sie nicht gesagt, man kann deine Wundervollen blauen Augen gar nicht sehen :D
Schalte den Herd ein, dann wird sie von der Herdanziehungskraft angezogen und hast deine Ruhe :D


Jo das könntest du wirklich übernehmen.
Mittlerweile weiß man das ja auch wenn man bei dir reinhört.
So gruselig klingt es ja nu auch nicht, locker bleiben.


Finde das hast du gut umgesetzt, die Emotion von Fingerspitzen in die Gesichtspartie ist auch geil, mit Leib und Seele dabei :D


Das ist halt dein Signature Sound.
Vielen Dank für die überaus hilfreichen Hinweise zum Handling meiner Frau und Deine positve Kritik zu meinem Spiel lieber Eiermann. Freue mich, das es dann doch dem Einen oder Anderen gefällt.

Beste Grüße, Jimmy
 
:2up:
Ich mag die unpluged Version auf MTV, die andere mit der Paddle-Steel zieht den Song in Richtung picksüßen Country .

Bei "Unplugged" mag ich die Einwürfe der Konzertgitarre, weil dadurch die Nummer sanft und weich klingt. Das finde ich auch bei wieder - schön. Des Weiteren ist zu hören, dass es keine 1:1 Version ist, sondern kleine Pausen vorkommen wo ich zunächst dachte, du hättest die nächste Note vergessen ("wie geht das verdammte Ding nur weiter"). Zwei Kumples und ich hatten die akustische Version für paar Jahre im Gepäck und die ist mir dadurh so in Erinnerung geblieben wie beim Unpluged auf MTV (wo ich mir die Einwürfe am Videorecorder abgeschaut habe)

Toll !
Vielen Dank für Dein positives Feedback!! Freut mich, das es Dir gefällt.

Beste Grüße, Jimmy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben