Information ausblenden

Tears at the Sky- Metal-Rock

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Freakrockify, 15.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Freakrockify

    Freakrockify Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.12
    Punkte:
    37
    37
    Hey,
    Das ist mein erster Song bzw. Demo, den ich aufgenommen habe. Ich denke er ist ganz gut gelungen. Er geht so in Richtung Metalcore, ist aber sehr melodisch. Ich weiß es fehlen noch Drums, Bass und Gesang und Screamen wollte ich auch noch dabei haben...wird in der Zukunft aber dran gearbeitet!
    Ihr könnt mich ruhig kritisieren, solange die Kritik konstruktiv ist.
    Sagt einfach, was ihr davon haltet.
    Ich freue mich auf eure Bewertungen und Kommentare.

    Hier ist der Link zu meiner Demo (Anhang funktionierte nicht, weil es die 1MB überschreitet)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Freakrockify, 15.07.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.