Information ausblenden

TC Electronics Deals

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Recaper, 23.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Recaper

    Recaper Themenersteller

    Registriert seit:
    03.01.10
    Punkte:
    1.329
    1329
    Recaper, 23.11.18
    #1
  2. Model-E

    Model-E

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.713
    1713
    Model-E, 23.11.18
    #2
    pitto und MountainKing bedanken sich.
  3. Model-E

    Model-E

    Registriert seit:
    03.05.17
    Punkte:
    1.713
    1713
    Keine. Keine Chance sich den Demo Ilok Dingens zuschicken zu lassen. Kommt immer ne Fehlermeldung auf der Website von TC...

    Irgendwer mal versucht?
     
    Model-E, 25.11.18
    #3
  4. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    22.558
    22558
    Ich habe seinerzeit den M30 Freeware Reverb von TC für seine langen Hallfahnen mit Höhenglanz geliebt. Das VSS3 sieht einfach nur kacke aus. Das würde ich mir schon aufgrund des GUI nicht kaufen, egal wie gut es klingt.
     
    Entone, 25.11.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.