- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach anfännglichen Schwierigkeiten bin ich eigentlich relativ zufireden mit dem Impact twin! nur ist es ein kleiner unterschied, wenn man vorher ein line 6 poD studio ux2 USb interface hat, und jetzt ein hochwertiges firewire interface, wobei mir das in dieser preisklasse bei PPC sofort empfohlen wurde! Nun hab ich noch viel zu lernen was recording angeht, und weiss nicht ob das hier ins forum gehört, aber ist es sinnvoll an einem interface bzw dem Impact twin, noch ein Mischpult mit anzuschließen, oder hat das wenig Sinn? mein moemtanes equipment ist das rode nT 1 - A So wie das impact twin! Weiterhin würde ich noch gerne wissen ob noch mehr leute erfahrung mit dem Impact TWin haben? momentan suche ich imme rnoch die optimalen Einstellung weil, wie gesgat dieses interface im Gegensatz zu line6 westenlich mehr Funktion bereit stellt!