karumba
Moderator
Teammitglied
ich glaube das ist mein erster eigener thread.
ich suche schon seit einer weile nach einem einfachen unkompliziertem monitorcontroller & nach ein paar recherchen ist mir nun der TC BMC-2 über den weg gelaufen.
die ausstattung ist zwar spartanisch, aber die specs lesen sich ja schonmal sehr gut & treffen so alles was ich brauche:
- ADAT (passt zu meiner RME hammerfall)
- sehr guter DA mit 121dB (gewichtet) dynamikumfang (wandler aus dem TC6000)
- gute clock (ebenfalls aus dem TC6000)
- praktisches design, tischgerät
irgendwie kann ich es nicht so recht glauben das das teil nur 300€ kosten soll. im gearslutz forum wird das gerät & der wandler aber sehr gelobt. bob katz hat damit ein mastering-seminar veranstaltet...
natürlich hat es auch ein paar kritikpunkte:
- nur ein ausgang (kann man einen profi-umschalter hernehmen)
- kopfhörerausgang hinten (oje oje)
ich werde es wohl einfach mal bestellen, aber ich wollte mal vorab fragen ob jemand erfahrung mit dem gerät hat?
ich suche schon seit einer weile nach einem einfachen unkompliziertem monitorcontroller & nach ein paar recherchen ist mir nun der TC BMC-2 über den weg gelaufen.
die ausstattung ist zwar spartanisch, aber die specs lesen sich ja schonmal sehr gut & treffen so alles was ich brauche:
- ADAT (passt zu meiner RME hammerfall)
- sehr guter DA mit 121dB (gewichtet) dynamikumfang (wandler aus dem TC6000)
- gute clock (ebenfalls aus dem TC6000)
- praktisches design, tischgerät
irgendwie kann ich es nicht so recht glauben das das teil nur 300€ kosten soll. im gearslutz forum wird das gerät & der wandler aber sehr gelobt. bob katz hat damit ein mastering-seminar veranstaltet...
natürlich hat es auch ein paar kritikpunkte:
- nur ein ausgang (kann man einen profi-umschalter hernehmen)
- kopfhörerausgang hinten (oje oje)
ich werde es wohl einfach mal bestellen, aber ich wollte mal vorab fragen ob jemand erfahrung mit dem gerät hat?