Taugt diese combo ??

  • Ersteller feidner
  • Erstellt am
feidner

feidner

Registriert
24.04.04
Beiträge
155
Reaktionen
0
Punkte
176
Hallo ,

ich möchte mir eine neue [g=118]bass[/g]-combo mit genug Power für Proberaum und kleinen Gigs zulegen .
Da mein budget aber sehr begrenzt ist habe ich mir ein Gerät von Laney ausgesucht .
http://www.laney.co.uk/show_prod.php?title=HCM160B

Bei mir in der Gegend gibt es aber keinen Laney Händler deswegen muss ich mich auf euer Urteil verlassen , also wenn jemand das Teil kennt oder sogar eine bessere Lösung hat (kostet bei ebay 249€) ,

Danke schonmal im Voraus

Feidner
 
Hi,

ich kann leider nicht weiterhelfen, wolte mich der Frage aber anschliessen. Ich suche nen kleinen Übungsamp für zu Hause, der evtl. auch fürs Recording brauchbar ist. Tipps?
 
Bassisten-Meinung: Sieht ganz ordentlich aus, aber hast du dir das Teil mal angehört? Ist immer Sinnvoll bevor man sich sowas kauft. Grundsätzlich kann ich Amps von Warwick empfehlen. Da gibt es auch einige Combos zum kleinen Preis.

mfg
Arne
 
Ich liebäugel gerade mit nem Peavey Microbass - hat da jemand Erfahrungen?

Wie sieht das da mit dem Ausgang aus - kann man da zusätzliche Speaker anschliessen? Wenn ja - was z.B.?
 
Ich schieß mich da auch mal auf Warwick ein.

Gruaß

Rold
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben