Information ausblenden

Taugt diese combo ??

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von feidner, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. feidner

    feidner Themenersteller

    Registriert seit:
    24.04.04
    Punkte:
    176
    176
    Hallo ,

    ich möchte mir eine neue bass-combo mit genug Power für Proberaum und kleinen Gigs zulegen .
    Da mein budget aber sehr begrenzt ist habe ich mir ein Gerät von Laney ausgesucht .
    http://www.laney.co.uk/show_prod.php?title=HCM160B

    Bei mir in der Gegend gibt es aber keinen Laney Händler deswegen muss ich mich auf euer Urteil verlassen , also wenn jemand das Teil kennt oder sogar eine bessere Lösung hat (kostet bei ebay 249€) ,

    Danke schonmal im Voraus

    Feidner
     
    feidner, 22.03.06
    #1
  2. neuron

    neuron

    Registriert seit:
    20.07.05
    Punkte:
    61
    61
    Hi,

    ich kann leider nicht weiterhelfen, wolte mich der Frage aber anschliessen. Ich suche nen kleinen Übungsamp für zu Hause, der evtl. auch fürs Recording brauchbar ist. Tipps?
     
    neuron, 25.03.06
    #2
  3. TheGreatA

    TheGreatA

    Registriert seit:
    08.05.04
    Punkte:
    2.328
    2328
    Bassisten-Meinung: Sieht ganz ordentlich aus, aber hast du dir das Teil mal angehört? Ist immer Sinnvoll bevor man sich sowas kauft. Grundsätzlich kann ich Amps von Warwick empfehlen. Da gibt es auch einige Combos zum kleinen Preis.

    mfg
    Arne
     
    TheGreatA, 25.03.06
    #3
  4. Draiden

    Draiden

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    3.044
    3044
    mach ich mit

    mfg drai
     
    Draiden, 25.03.06
    #4
  5. neuron

    neuron

    Registriert seit:
    20.07.05
    Punkte:
    61
    61
    Ich liebäugel gerade mit nem Peavey Microbass - hat da jemand Erfahrungen?

    Wie sieht das da mit dem Ausgang aus - kann man da zusätzliche Speaker anschliessen? Wenn ja - was z.B.?
     
    neuron, 30.03.06
    #5
  6. Rold

    Rold

    Registriert seit:
    30.12.04
    Punkte:
    853
    853
    Ich schieß mich da auch mal auf Warwick ein.

    Gruaß

    Rold
     
    Rold, 30.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.