Tastatur Sharkoon Skiller Pro+, Software tut nix (GELÖST)

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
Hab ich mir für nen Zwanni gebraucht gezogen, :cool:

Fühlt sich gut an, wenn auch ziemlich unlesbar dank stylishem Font. :D:rolleyes:


Aber die Software, der Editor für Makros zB, geht nicht. Macht keinen Mucks, wenn ich sie installiere und anklicke. :schulterzuck:

Hat das jemand? o_O

EDIT: RATET MAL WAS DIE LÖSUNG WAR?!?! NEUSTART. :eek::eek::eek::eek::eek:

:rolleyes:

Ist aber auch ne buggy 32bit Software, die dauernd freezed. Aber geht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann OS abhängig sein. Ich hab eine Skiller Pro und hatte damals die SW nur kurz installiert um was an der lichtshow zu machen (W7)
 
Du kaufst Dir gebrauchte Tastaturen? OK
 
Du kaufst Dir gebrauchte Tastaturen? OK
Alles ausser Schuhe. :)

Naja, eine 10€ Tastatur kaufe ich mir jetzt nicht für 3€, aber das Ding kostet 80€ neu.


btw, ich bin kein Gamer, wieso kann man da eine Tastenverzögerung in ms einstellen?

Ist das nicht hinderlich beim Feuergefecht? :eek:
 
Eine Tastatur ist in der Hygiene etwa vergleichbar mit einer Klobrille.
Kaufe ich mir auch gebraucht. :D

Mir ist derlei total wurst, ich habe Jahre in Indien verbracht, hab schon alle Parasiten, die ein Mann von Welt haben sollte. :right:

Das laienhafte Anwenden von Desinfektionsmitteln hat mehr Leute umgebracht als fremde Tastaturen.
 
Wen es interessiert, die Tastatur fühlt sich ganz fantastisch an, nur ist das stylische Design der Buchstaben nicht hilfreich, sieht vor allem im Dunklen auch Dank einer Hintergrundbeleuchtung, die nicht komplett ausleuchtet, ein wenig aus wie Hebräisch. Im Raumschiff. o_O

Zum Schreiben nicht ideal.

Aber hat 7 Farben! :D:eek:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben