News Tascam - ISE 2022


Produkte für AV-Installationen und Neuheiten.

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Tascam möchte zudem auch exklusiv neue Produkte vorstellen.

vs-r264_right_angle.jpeg


Zu den vorgestellten Produkten gehören auch solche, die über PoE / PoE+ mit Strom versorgt werden können, wie etwa die TASCAM Dante Compact Processor-Serie (MM-4D/IN, ML-4D/OUT, MM-2D, AE-4D) sowie die Videostreamer und -recorder VS-R265 und VS-R264, die alle mit einem Netgear-Switch (M4250-10G2F-POE+) zusammenarbeiten.

Tascam ist Netgear-Partner für den Pro-AV-Bereich, und Netgear wird ebenfalls AV-Produkte aus dem Hause Tascam auf seinem Stand (3J85) zeigen, zusammen mit ihrem Portfolio an Managed Switches für AV-over-IP-Anwendungen. Zudem werden das Dante-Interface MM-2D mit internem DSP und das Schwanenhalsmikrofon TM-95GN von Tascam auf dem Stand von SY Electronics (2H450) als Teil einer PoE-Konferenzlösung zu sehen sein.

Weitere Informationen:
www.tascam.eu
 
 

Oft gelesene Themen

Oben