Tannoy Reavel zu verkaufen

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
S

siggixxl

Registriert
17.12.03
Beiträge
827
Reaktionen
0
Punkte
955
Zu erkaufen:

Zu verkaufen (1 Paar / 2 Stück) aus meinem Studio , da ich neue habe.



Sehr preiswerte Abhörlautsprecher zum günstigen Preis.

- gute Ortbarkeit
- relativ Aufstellungsunempfindlich
- guter bis sehr guter Hochtonbereich

- saubere Verarbeitung

Auch hab ich keine Kratzer endeckt , sehen so aus wie auf dem Bild!

Also zugreifen Bitte.

Wenn der Käufer in der Nähe von Stuttgart wohnt , oder die Speaker selbst bei mir abhohlt könne die Lautsprecher in meinem Studio angehöhrt werden.

hier der link=> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3735670734&ssPageName=STRK:MESE:IT

gruß siggi

:)
 
bitte das nächste mal unter BIETE ... danke!

lg
flox
 
Hab ich da grad richtig gesehn, dass die für 1 € weggegangen sind??

Tu tust mir gerade sehr, sehr leid.
 
BAMs .... 1€?
Hehehe...
 
Hi!

War die Auktionszeit zu kurz oder was... Reveal für 100€ wär noch verdammt wenig gewesen!
 
jau ich hatte das auch schon gesehen, dachte mir aber mal nichts zu schreiben da er sich bestimmt eh schon genug ärgert...
war ja klar, dass wer anders das nochmal hervorheben mußte *g*
 
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen.

Ich schaetze eher, das ist unter der Hand verlaufen.
 
@ alle,

habe die speakers ein zweites mal reingesezt- weil in der ersten auktion einer die teile mit den aktiven verwechselt hat!
hab ich auch noch nie gehöhrt, der typ hatte aber schon knapp 300 gute bewertungen - und er überweißt mir einen umkostenobulus für meine
angebote.

der zweite bieter (151 euro), meldeste sich erst als die neue auktion schon lief- deshalb...
sind jetzt ( wenn er laut mail überweißt... online) verkauft.
wenn es nicht zu einem kauf kommt dann stelle ich sie neu rein und linke die auktion auch hier rein falls einer interesse hätte ok??

gruß siggi :)
 
floxe schrieb:
bitte das nächste mal unter BIETE ... danke!

lg
flox
fehler , kann ja mal passieren odä??
du polizei??
;-)
 
Fruehbel schrieb:
jau ich hatte das auch schon gesehen, dachte mir aber mal nichts zu schreiben da er sich bestimmt eh schon genug ärgert...
war ja klar, dass wer anders das nochmal hervorheben mußte *g*
logisch- wieder 1 post mehr ;-)
 
DarkMarc schrieb:
Hab ich da grad richtig gesehn, dass die für 1 € weggegangen sind??

Tu tust mir gerade sehr, sehr leid.
danke , aber für ein euro ne ne , so viel geld hab ich auch nicht für solche späßchen ;-)
 
Oh, sorry, hatte den Satz
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen.
nicht gesehn.
Hab danach Ausschau gehalten, weil mir eigentlich schon klar war, dass das nicht sein konnte, aber war wohl etwas blind.
 
DarkMarc schrieb:
Oh, sorry, hatte den Satz
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen.
nicht gesehn.
Hab danach Ausschau gehalten, weil mir eigentlich schon klar war, dass das nicht sein konnte, aber war wohl etwas blind.

in der eile kann man schon mal was übersehen...

;-) ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben