Tango Controller in da house

  • Ersteller tagwohl2
  • Erstellt am
tagwohl2

tagwohl2

Registriert
30.03.05
Beiträge
3.647
Reaktionen
3
Punkte
29.961
ok.. wir haben einen hier.

das teil sieht verdammt geil aus!

ausserdem funktioniert es

es stürzt nicht ab.

praktisch keine [g=5]latenz[/g] unter nuendo/[g=539]cubase[/g]

kostet leider geld

8 fader reichen tatsächlich.. der direct access ist grandios gelöst..

coole sache.. ca. 5500 euro oder 9000 CHF cheers


euphonix können schonmal zusammenpacken..




die schweizer sollen mal kommen.. demoraum in effretikon ;)

anchecken auschecken reinchecken.

www.smartav.net

tango-console.gif
 
wie sieht es aus mit der pro tools integration?
 
Läuft mit [g=540]Logic[/g] noch nicht wirklich rund... ;) aber schick isser, muss ich zugeben. Hab ne Demo bei mir im Studio bekommen letztens.
 
läuft gut bei uns mit [g=540]logic[/g]. [g=540]logic[/g] selber hackelt noch ein wenig.. aber das liegt nicht an tango.

protools kommt bis ende jahr, inkl. pyramix.
 
Bin mal gepannt auf die neue Firmware... wird wohl noch ne Demo bei mir im Studio geben, in knapp 2 Wochen...
 
da geben die herren fortune ja mächtig gas :D

du kaufst ihn ja dann eh bei mir :D

hrhr..

cheers
 
Kommt auf die Konditionen an... ;)
 
Naja, ein 22" TouchscreenController für 4950,- kann man nicht ernsthaft in Konkurrenz zu Euphonix sehen, oder?
 
Naja, ein 22" TouchscreenController für 4950,- kann man nicht ernsthaft in Konkurrenz zu Euphonix sehen, oder?

versuchs nochmal.

der touchscreen hat knöpfe, fader, direct injection metal-pots, du kannst ihn "sehr bald" auf alle bestehenden [g=70]sequencer[/g] mappen, er unterstützt alle vorhandenen plugins (a la digidesign c24.. parameter werden auf screen gemappt).

ist doch geil, wenn du deine maus und tatstatur nicht mehr loslassen musst.

also, lies nochmal und dann reden wir wider ;)
 
also, lies nochmal und dann reden wir wider

Ah Giorgiolino, Du nixä verstandä, mussä dä Pappa wiederr erklääree :D

GSlam meinte,d ass es keine Konkurrenz ist da es zwei völlig verschiedene Preisklassen sind!
 
Ah Giorgiolino, Du nixä verstandä, mussä dä Pappa wiederr erklääree

meine fresse :D

ich bin doch auslääändäääär.. iche nixe verstehe gut deutsch ;)

thanx frankolino. :D
 
Der Tagi schwebt halt in anderen Preisregionen... :D
 
ich schwebe nicht nur.. ich bin eine andere (Preis)Klasse :D :D
 
Is klar... :D Trotzdem wird die Musik dadurch nicht besser. ;)
 
Hat das Teil auch Transport-Funktionen?
Sprich Rec und Play etc.
Habe darüber nichts gefunden.
 
The Console has a built in Mouse Pad for Workstation control, above which lie dedicated Transport and Locator buttons, a Jogger Wheel with Modifier Buttons, and dedicated Cursor and Selection buttons.
 
Gott, bin ich blind.

Danke!
Schöne Geschichte....
 
jep, die geschichte erzähl ja auch ich .. daher :D :D
 
Das Ding ist so geil, man könnte denken, Du hättest das gebaut :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben